stoman
Ich mische normalerweise nicht in REAPER (ich verwende es nur zum Mastern), aber ich hatte 2011 mal testweise ein Projekt mit REAPER gemischt, das ich mir nun heute noch einmal ansehen wollte. Dabei fiel mir auf, dass ich Ordner im Mixer nicht mehr selektiv ein- und ausklappen kann. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das damals möglich war.
Weiß jemand, ob diese Funktionalität entfernt wurde? Ich kann nur alle Ordner auf- oder zuklappen, aber nicht einzelne.
... oder habe ich geträumt, dass das mal ging?
Siehe Foto. Die Ordner im Mixer würde ich gerne jeweils bis auf einen (an dem ich gerade arbeite) zuklappen, um mehr Übersicht zu gewinnen.
Die Ordner im Projektfenster lassen sich ja leider nicht ganz zuklappen, da REAPER kein echtes Ordner-Konzept kennt.
Schöne Grüße,
Steffen
Weiß jemand, ob diese Funktionalität entfernt wurde? Ich kann nur alle Ordner auf- oder zuklappen, aber nicht einzelne.
... oder habe ich geträumt, dass das mal ging?
Siehe Foto. Die Ordner im Mixer würde ich gerne jeweils bis auf einen (an dem ich gerade arbeite) zuklappen, um mehr Übersicht zu gewinnen.
Die Ordner im Projektfenster lassen sich ja leider nicht ganz zuklappen, da REAPER kein echtes Ordner-Konzept kennt.
Schöne Grüße,
Steffen