Orchestral Tools : € 25 Gutschein zu Weihnachten

Reaktionen
2.972
Orchestral Tools hat auch dieses Jahr wieder das schon traditionelle Weihnachtsgeschenk am Start.

Mit dem Code: happyholidays24 beim Checkout erhält man € 25 Preisnachlass, wobei es dankenswerterweise keinen Mindestumsatz gibt.

Bei Orchestral Tools gibt es nicht nur die hochpreisigen Bundles, sondern auch die darin enthaltenen Einzelinstrumente separat zu kaufen, von denen manche nur wenig mehr als € 25, manche genau € 25 und manche sogar weniger kosten. Der Shop ist aber m.E. etwas unübersichtlich aufgebaut, sodass diese Angebote nicht auf den ersten Blick ins Auge fallen.

Ich habe mir mit dem Voucher beispielsweise die Charango aus dem Andea Bundle mit südamerikanischen Instrumenten gratis geholt, weil ich großer Fan der Gipsy Kings bin. - Hier ein legendärer Live-Mitschnitt:

View: https://youtu.be/FjursdqfUhM?t=18

Zuletzt bearbeitet:
Okay, da ist schon geiler Scheiß dabei, den man damit umsonst oder sehr günstig bekommt:

will gar keinen Vouchér von denen haben, bin immer noch sauer auf die
weiß gerade jmd ob man deren Libs vk kann? möglichst ohne so ne Lizenztransfer-Gebühr
würde so gern mein Ark I für akzeptablen Preis loswerden

Schade, man kann keine 2 Instrumente in den Warenkorb packen, dann wird leider nur ein Instrument kostenlos.

will gar keinen Vouchér von denen haben, bin immer noch sauer auf die
Oh, gab es da mal Probleme? Was war da los?

Ich habe nur gedacht, ja, das ist auch - ähnlich wie Soundpaint das jetzt macht - eine eigene Player-Engine, mit der man sich immer weiter von NI / Kontakt emanzipieren könnte. Und die Sounds, die ich da gehört habe. sind schon massiv. Außerdem gibt es ganz viele Instrumente for free. Damit kommt mans chon eingutes Stück weit.

Oh, gab es da mal Probleme? Was war da los?
Probleme ist nicht das richtige Wort, sie haben gelogen:
bei ihrem 1.Produkt (Ark I) hieß es: wir machen keine Sale, weil finden nicht gut blabla, also werdet ihr es nie wieder so günstig wie jetzt mit dem Intro-Preis bekommen [sinngemäss, kA ob das noch im Netz zu finden ist] hab ich dann natürlich zugeschlagen, obwohl ich mir unsicher war, ob´s nicht too much ist

und dann (glaub ab Ark II oder III) gab´s Sales, die Einzeldinger usw usw
das empfinde ich(!) als Ver@rschung

nun sitz ich mit dem Teil da und würde es, wie gesagt, gerne zu vernünftigem Kurs loswerden, obwohl es sehr gut klingt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben