float
- Reaktionen
- 28
Hi,
ich hatte mir vor einiger Zeit die Maschine Mikro von NI zugelegt.
Dazu gibts ja bekannter maßen einen 25€ Gutschein fuer den NI Online Store.
Dieser laeuft nun in 6 Tagen aus und ich wuerde ihn schon gern noch verwerten.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, in was ich ihn investieren sollte.
Ich ueb mich ein wenig in HipHop/Electronic/Ambient Produktion, alles aber noch auf nem
ziemlichen Beginner-Level.
Momentan ist mein Budget auch eher begrenzt, da ich mir diesen Monat endlich ein paar
Monitore leiste, aus diesem Grund habe ich mich mal ein wenig durch den NI Shop geklickt...
aber so richtig gefunden habe ich nix. Diese Soundpacks fuer die Maschine sind ja alles samt
nicht verkehrt, aber so richtig ansprechen tut mich immo auch keins. Preislich allerdings sind
die natuerlich attraktiv. 49 - meinen Gutschein und der Geldbeutel freut sich
Eben bin ich noch auf Komplete Elements gestoßen... das fand ich ganz
interessant, habe dann zum Glueck aber noch gemerkt, dass das ja bereits bei dem Kauf der
Mikro dabei war
Habt ihr vllt. ne Idee, wie ich den Gutschein am besten Einsetzen koennte? Ist so ein Soundpack
vllt. immo die beste Investition?
ich hatte mir vor einiger Zeit die Maschine Mikro von NI zugelegt.
Dazu gibts ja bekannter maßen einen 25€ Gutschein fuer den NI Online Store.
Dieser laeuft nun in 6 Tagen aus und ich wuerde ihn schon gern noch verwerten.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, in was ich ihn investieren sollte.
Ich ueb mich ein wenig in HipHop/Electronic/Ambient Produktion, alles aber noch auf nem
ziemlichen Beginner-Level.
Momentan ist mein Budget auch eher begrenzt, da ich mir diesen Monat endlich ein paar
Monitore leiste, aus diesem Grund habe ich mich mal ein wenig durch den NI Shop geklickt...
aber so richtig gefunden habe ich nix. Diese Soundpacks fuer die Maschine sind ja alles samt
nicht verkehrt, aber so richtig ansprechen tut mich immo auch keins. Preislich allerdings sind
die natuerlich attraktiv. 49 - meinen Gutschein und der Geldbeutel freut sich
Eben bin ich noch auf Komplete Elements gestoßen... das fand ich ganz
interessant, habe dann zum Glueck aber noch gemerkt, dass das ja bereits bei dem Kauf der
Mikro dabei war
Habt ihr vllt. ne Idee, wie ich den Gutschein am besten Einsetzen koennte? Ist so ein Soundpack
vllt. immo die beste Investition?