Orchestral Library Toolbox Tutorial im Angebot

tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Nur gültig bis zum 12. Dezember 2017!
Die Orchestral Library Toolbox Tutorial-DVD für nur 29,90 euro anstatt 44,90 Euro!

Die Orchestral Library Toolbox ist der ultimative Video-Guide zum Umgang mit virtuellen Orchestersounds.
In 16 Stunden Tutorials zeigen und erklären die Dozenten Achim Brochhausen und Holger Steinbrink den Umgang mit virtuellen Orchester-Instrumenten im musikalischen Kontext. Ob technisches Basiswissen, praktisches Arbeiten mit Keyswitches oder fortschrittenes Arrangieren mit Ostinati - dieser "Werkzeugkasten" bietet Tipps, Tricks, Übungsbeispiele und Informationen für jeden Interessierten.

Geeignet für alle Anwender von Orchester Libraries, die mehr über den spannenden Umgang mit den Instrumenten in der eigenen Musikproduktion, in der Film- und Werbevertonung oder im Videogame-Sound erfahren und lernen wollen.

Alle Infos + Bestellung: http://www.audio-workshop.de/index.php/tutorials/auf-dvd/orchestral-library-toolbox
 
Hi tsching.

Wo liegen denn die Unterschiede zu Eurem

"Orchestral Production Tutorial" (das ich bereits habe)?
 
Hi tsching.
Wo liegen denn die Unterschiede zu Eurem
"Orchestral Production Tutorial" (das ich bereits habe)?

Beide Tutorials sind komplett unterschiedlich aufgebaut. Wir haben bewußt vermieden, doppelte Inhalte zu erzeugen.
Das „ältere“ Orchestral Production Tutorial zeigt das Vorgehen bei einer einzigen Komposition im Detail unter Verwendung diveserer Libraries, während die Orchestral Library Toolbox zahlreiche abgeschlossene Tutorials zu jeweils einem Themenkomplex (z.B. Artikulationen, Harmonische Führung und Ostinati) beinhaltet. Auf der Produktseite gibt es eine komplette Inhaltsübersicht!
 
@MountainKing:
kann Dir beide empfehlen, sie ergänzen sich super ohne daß ich den Eindruck hatte "och nö, hab ich in dem anderen doch schon von gehört..."
gibt ja auch beides zusammen auf nem chicen USB-Stick :cylon:
 
Angebot nur noch bis heute Mitternacht gültig!
 
Auf der Homepage steht aber 49,90! Brauche ich da einen Rabattcode??
 
Gilt das nicht für die Downloadversion?
 
Nein, die Download-Version wir nicht durch uns verkauft. Das Angebot gilt nur in unserem Shop für die Daten-DVD.
 
Ahh, dann ist alles klar. Danke für die schnelle Hilfe!
 
Gern geschehen!
 
Danke. Gutes Angebot. Das hab ich mir jetzt mal zugelegt.

Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
6
Aufrufe
9K
Hitman
H
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
11K
giacomo
giacomo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben