Fängt ziemlich unvermittelt an, also komplett überraschend rein in die Vollen, etwas untypisch für einen Jingle. Auch wenn es nur 4 Takte sind, muss da bei einem Jingle trotzden etwas Aufbau rein. Eventuell einen fünften Rang vorneweg platzieren mit einem Auftakt, Drum- oder Timpaniroll, einem Orchestral Rise oder ähnlichem, ein Jingle läutet ja meist einen Übergang oder ein neues Thema ein, dementsprechend muss das auch musikalisch eingeleitet werden. Oder Du baust das während der 4 Takte noch etwas auf, zum Beispiel Percussion 1 - 2 Takte später einsetzen oder so.
So, wie es momentan aufgebaut ist, fehlen ein bisschen Kraft und Artikulation, von Anfang bis Ende auf gleich bleibendem Energielevel. Das darf gerne variieren, um mehr Spannung und Emotion aufzubauen. Darf ich fragen, was der Verwendungszweck sein wird?
Zum Mix selbst: mir fehlen da komplett die Tiefen. Schwer rauszuhören, ob da überhaupt ein Kontrabass mitspielt, falls nicht würde ich ihn noch zur Betonung des Rhythmus mit rein nehmen und dem Mix etwas Druck mitzugeben. Auch würde ich noch die Pauken etwas im Innenteil einbauen statt nur am Ende, die Snare(?) alleine ist zu schwachbrüstig für ein orchestrales Werk dieser Art, zudem würde ich bei ihr den Anschlag noch etwas mehr variieren, zwischendrin tritt ab und an ein leichter Machine Gun Effekt auf, wie es gerne passiert, wenn man Percussion händisch in die Pianoroll einträgt.
Ich hoffe, das Feedback ist halbwegs verständlich formuliert