Orchestra VST oder StandAlone gesucht

• Ersteller Ersteller flaviobos
  • Erstellt am Erstellt am
solang das Ding zuverlässig funktioniert, passts.

Jetzt war die Bemerkung einen ganzen Roman wert? Lachen Von mir aus.

Mich stört nicht, dass EW Werbung macht. Ich empfinde diese EW-Seite nur als die unübersichtlichste Seite von allen Musikanbietern und Onlineshops überhaupt. Deshalb danke für die Info zum Preis. Normalerweise schaue ich sowas selber nach.

In der Tat zielte ich auf die VSL SE ab, die für 325,- EUR erhältlich ist. Wenn bereits ein Cubase-Dongle vorhanden ist, kommen da keine weiteren Kosten zu. Momentan hat VSL auch noch eine Rabatt-Aktion laufen: Wenn man bis 30.09. eine Standard-Library auf DVD kauft, erhält man ein Download-Instrument seiner Wahl gratis dazu.

Klar wird da ein Roman draus, bin doch vom Fach ;-)

Das ist allerdings auch günstig von VSL. Ansonsten aber würde ich die VSL schon eine Kategorie hochpreisiger einordnen, allerdings auch flexibler und letztlich noch "geschmeidiger" vom Sound - was ich allerdings nur von den Demos her kenne, für mich ist die VSL preislich unerwerbbar :-(

Ich hab mir die Demos des EW Gold in youtube angehört und ich hab fast Tränen...das ja sooooo etwas von unglaublich, da kann man sich schon fragen was ein 5000€ Synth. so wertvoll macht wenn die Plugz schon so raffiniert sind? Hier redet man von 30 sogar mehr als 100GB Samples in den Libraries wo doch high-end Workstations "nur" einige GB's von Fabrik aus mitbringen. Abgesehen vom all-in-one Konzept, Tasten usw sind diese Libraries ja wirklich total voraus.
Ich nehme an, dass die Samples in den RAM geladen werden?!? Bei so hochen qualitäten der Samples ist diese dann schnell zu Ende? Ich habe momentan 8GB so-dimm DDR3 1333mhz montiert, ich hoffe die reichen aus um die Instrumente ohne Lags & Crashes zu spielen.

das reicht dir aus.
du lädst ja hoffentlich nicht die ganze lib in den ram :)

Übrigens kannst du auch aus der Schweiz wunderbar bei BestService, dem offiziellen deutschen Vertriebspartner von EW-Produkten, bestellen.

http://www.bestservice.de/detail1.asp/east_west/symphonic_orchestra_gold_complete_play/de

Symphonic Orchestra Gold Complete PLAY
Virtual Instrument (incl. Player) 213,00 €
iLok
USB Key 39,90 €
Gesamtbetrag inkl. MwSt 252,90 €

Ich konnte die Aufträge in den USA stornieren und hab mir gedacht doch noch bei bestservice zu bestellen, die Seite war nicht schlecht, Versand ohne MwSt ist auch möglich und UPS anstatt DHL kann der Kunde selber wählen.
Beide Produkte sind auf Lager iLok & Gold Pack.
Der Verkaufer des iLok Keys, dass auf eBay verkauft wird (China) ist sich nicht sicher ob es funktioniert und garantiert nichts. Ich hab also letztendlich den hohen Preis des iLok bezahlt, wenigstens kommt dieses mit dem EW Gold Orchestra gleichzeiting an.

Du wirst es nicht bereuen und viel freude an EWQL haben :)

Bestservice... ganz ganz Toll. Paket hier nach wenigen tagen
ich habe nur die Mhwst bezahlt.

Anhänge

• foto.jpg
    foto.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 76

Zurück
Oben