Orchestra Library für kleines Projekt gesucht!

• Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
R

rottendreams

Reaktionen
1
Wie schon gesagt suche ich für n kleines Projekt eine Orchestra Library.

Ist im Metal Breich angelegt und muss nu nicht 100%ig echt klingen da es nur ne skizze wird sollte sich aber auch nicht extrem unecht anhören.

Mir würden Esembles der verschiedenen Sektionen und ein paar solo instrumente reichen

ich brauche auch keine hunderten verschiedene artikulationen und tausend velocity stufen.

standartspielweisen über keyswitch fände ich super.

Falls jemand was weiß was man da nehmen könnte bzw was sich lohn mal anzutesten soll es bitte mit mir Teilen.

Danke für die Antwort. Ich dachte aber ehr an so ready to use ding.Also wo ich halt die Essemble Instrumente auf der klaviatur verteilt habe tief Contrabass und bis hoch ineinander übergehend Violienen.
und das halt dann noch für die holz und blechbläser

ich hatte sowas mal aber nach nem Plattenchrash ist das wech und mir will patu der name nicht einfallen.

Die IK-MP und die EWQLSO haben solche Ptaches.
Besonders in den Streichern, da es bei den anderen Ensembles weniger üblich ist.
Jedoch kannst du dir das 1-2-3 auf die Schnelle selbst erstellen und als Multi speichern, um es dann immer wieder laden zu können.
Alternativ gibt es die teure Variante (für alle, die dazu zu doof sind*):
http://www.bestservice.de/found.asp/symphobia/symphobia/de

*Ironie

.

ProjektSam Symphobia sicher bin ich n Goldesel^^

das soll nur als umriss des scores dienen das arrangement macht ein anderer der hat die passenen sachen und die ahnung davon nurr will er halt wissen wieich mir das ungefähr vorstelle und in welche richtung.

Aber hast eigentlich recht kann auch die Kontakt library zu Multisamples umgestalten hab ich gar nicht drüber nachgedacht.

Wo wir dabei sind kennt jemand ne schone Guitar Library so was Wie shreddage nur als clean?

was unter 200€ also nicht Lpc oder elekticity einfach powercords und singel notes in den gängigsten artikulationen.

Jo die kannte ich schon ist mit aber zu frickelig bis man das richtig eingestellt hat vergeht viel zeit.

dachte da wirklich ehr so an die shreedage schiene ein Multipatch rechte hand die Cords linke hand die singelnotes

Was meinst du jetzt? Inzwischen sind wir bei 2 Themen.

dasmit dem Orchestra bekomme ich dann selber erstellt mit den sound aus der Kontakt Library.

Und das letzte was sich sagte bezog sich auf die gitarre