Information ausblenden

orchestra/cinematic sounds for zebra2

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von oxo, 26.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oxo

    oxo Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    23.11.09
    Punkte:
    4.524
    4524
    corin neff hat sich damit beschäftigt, orchesterinstrumente mit zebra zu emulieren. natürlich darf man keine ergebnisse erwarten, wie man es von sample-libs gewohnt ist, aber es ist schon erstaunlich, was er aus zebra herausholt. selbst urs und howard ist die mütze weggeflogen :) er hat nun ein sound-set herausgebracht mit schwerpunkt orchester- und cinematic-sounds. dürfte auch gut für´s layering (mit samples) geeignet sein.

    demos:
    http://soundcloud.com/esgalachoir/sets/symphonic-orchestral/

    sound-set:
    http://esgalachoir.wix.com/corinneff
     
    oxo, 26.12.12
    #1
    Lacunaflow bedankt sich.
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.423
    88423
    Ich bin sprachlos, einfach nur Wicked Sick!
     
    Lacunaflow, 26.12.12
    #2
  3. oxo

    oxo Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    23.11.09
    Punkte:
    4.524
    4524
    :)
     
    oxo, 27.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.