Orchestra Chords & Sustained String by Sonuscore - gelöst -

Reaktionen
137
Wollte mir Orchestra Chords & Sustained String by Sonuscore downloaden, geht aber scheinbar nicht. Der Link "https://sonuscore.com/free-orchestra-chords/ " funktioniert nicht.
Habe mich angemeldet und für den Newsletter ein getragen, aber es gibt nicht das gewünschte Ergebnis? Wer sich diese Beiden erfolgreich geschossen?

Bei mir hatte das Ende 2020 funktioniert. An meine angegebene Emailadresse wurde folgende Email gesendet, wobei die Links auch heute noch aktiv sind!
upload_2021-10-1_19-14-42.png

SonusCore 01.jpg Nein, habe keine Mail bekommen? Hatte mich da ein getragen, siehe Anhang.

Im Spam-Ordner gelandet?

Nein, kein Tipfehler in der E-Mail. Sineplayer, kenne und habe ich.

Nein, kein Tipfehler in der E-Mail. Sineplayer, kenne und habe ich.
Ok aber in der Zwischenzeit ist auch nüscht angekommen? Und im Benutzerbereich ist auch kein Download hinterlegt?

Ich hatte mir da auch "JADE Ethnic Orchestra Xiao Freebie " gezogen, das ging ohne Probleme.

Ich versuche immer noch "Orchestra Chords & Sustained String" mir zuziehen. Ich würde es gerne ausprobieren, denn ich habe für Black Friday 2 - 3 Sachen im Auge und möchte nicht wirklich blind kaufen. Habe heute es noch einmal versucht "Orchestra Chords & Sustained String" zuziehen, nada, nichts der Link ist bei mir einfach nur TOT.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich echt nicht! Der Link der heute vom Support kam hat funktioniert, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich nutze FireFox.
Der alte Link führt auch auf die HP, aber ich kann den download da nicht ausführen.

Zuletzt bearbeitet:
haste denn jetzt endlich downloaden können?
Dann kannste in den Titel ja "Gelöst" reinschreiben!!!

Wie man den Titel editiert?
Oben rechts neben deinem ersten Thread die drei Punkte anklicken und "Thema bearbeiten" anklicken.

1636131163535.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja G E L Ö S T !!!
Ich habe das Teil und es ist für lau sehr gut! Mal schauen ob sich da am Black Friday etwas mit den Preisen tut, könnte da schon ein paar EURONEN los werden.

Übrigens kannst du die Library auf meiner Website auch im Browser spielen. Sonuscore sind Nachbarn von mir und ich habe mit ihrer Erlaubnis einen Player und Chord-Sequencer gebaut. Falls du es noch nicht kennst, vielleicht macht's ja Spaß:

@Can, danke, ich kenne deinen Player und habe damit schon so einige midi-tracks erstellt und diese dann in LIVE weiter genutzt. Mit den Leuten von SonusCore habe ich auch schon einmal telefoniert, dass scheint da ja so eine Art kreative WG zu sein. Ich hoffe da auf einige specialoffer zu Black Friday. Die Listenpreise sind so nur als Hobby einfach etwas zu hoch.

@Caro Ich meine das Sonuscore bisher auch einen Weihnachtskalender gemacht haben. Die letzten Tage vor Weihnachten bekommt man sehr günstige Preise. Halt dir also ein paar Euro beiseite. ;)

Werde auf jedem Fall die Augen aufhalten. Was hälst Du denn von THE ORCHESTRA COMPLETE 2, habe mir immer wieder mal die Rezezion von Tim Heinrichs" 10 Orchester Einsteiger Libraries" und die entsprechende Libraries auf den entsprechenden Seiten angeschaut bzw. deren Demos angehört oder in dem Fall THE ORCHESTRA COMPLETE zum testen "Orchestra Chords & Sustained String" gezogen. Klar ist nur eine minimale Librarie, aber echt nicht schlecht. Alternativ wäre für mich noch Nucleus in der Überlegung.

Zuletzt bearbeitet: