Orchester Plugin

T

t-soul

Reaktionen
0
Kennt jemand das "MotU Symphonic Instrument Plug-In"?
Ist das zu empfehlen? Wie ist das im Vergleich zum EastWest Orchestra?

Hallo,
ich kann sehr das ERIDOL-Orchestra-[g=8]PlugIn[/g] empfehlen. Hat echt einen guten klang und ist recht einfach in der Bedienung. Die die du nanntest sagen mir nichts, kann deshalb nichts zu dem Vergleich sagen.

MfG

Hallo !

MotU Symphonic Instrument ist ja gerade erst auf den Markt gekommen .
Das ist wohl noch etwas zu früh !

Ich würde erwarten, daß es ähnlich dem EWQLSO-Gold Edition ausgestattet ist.

fmo

Was mich mal interessieren würde:
Gibt es neben Symphonic Instrument oder Miroslav Philharmonik vielleicht was von vergleichbarer Qualität, wofür ich nicht gleich 300 Euronen hinblättern muss?

Ich habe gerade eine Produkbewertung zu MOTU Symphonic Instrument geschrieben. Eure Erfahrungen damit würden mich sehr interessieren.

@ffunk
Hui, habe mir gerade deine Produktbewertung durchgelesen und da ist mir ganz anders geworden. Denn nachdem in der Beat das Motu besser, in der Keys das Miroslav geringfügig besser abgeschnitten hat (also angeblich solls da kaum Unterschiede geben, ausser das das Miroslav nen Hunni mehr kostet), habe ich mir fest vorgenommen, aufs Motu [g=8]PlugIn[/g] zu sparen.

Hoffentlich komme ich noch in den Genuß mehrerer Erfahrungsberichte...jetzt bin ich wirklich gespannt....

@darkV:

Du fragtest nach Alternativen. Schau mal nach dem Garry Garritan Personal Orchestra. Auf der Website gibt es recht ausführliche Produktinfos und viele Demos.

Falls Du bereits über Halion oder einen Halion Player verfügst, könnte für Dich evtl. eine reine Sample Library auch in Frage kommen. Selten, aber immer mal wieder, wird bei ebay die Peter Siedlaczek Advanced Orchestra Extended Version für Halion angeboten. Ist zwar nicht mehr die neueste, aber für die derzeitigen Kurse da immer noch sehr empfehlenswert.

Gruß Rainer

Hallo,

ja ich glaube das [g=8]Plugin[/g] wäre ziemlich gut, wenn es denn problemlos laufen würde. Der Support bei MOTU ist echt übel. Die haben meine Emails nicht mal richtig gelesen. Das ärgert mich schon ziemlich.

Ich könnte dir synful orchester [g=77]vst[/g] empfehlen ca.60 MB groß, echt super.
Kannst dir 2 Wochen lauffähige Demoversion downloaden.
Ansonsten kannst du mit FM7 klasse Sound erzeugen.

EarlyGrey, danke für den Garritan-Tip, die Demos haun einen ja echt um....ist eigentlich genau das, was ich gesucht hatte, auch wenns nicht grad die billigste Lösung ist, aber hab ich wenigstens was, worauf ich sparen kann.....!
Jetzt werd ich mir aber erst mal die Demo vom Synful Orchester suchen.... :)

DarkV schrieb:
EarlyGrey, danke für den Garritan-Tip, die Demos haun einen ja echt um....ist eigentlich genau das, was ich gesucht hatte, auch wenns nicht grad die billigste Lösung ist, aber hab ich wenigstens was, worauf ich sparen kann.....!

Hallo DarkV,

ich habe so eine GPO abzugeben (allerdings ohne die CD mit Cubasis / Overture SE, die als Add-On dazugepackt wurde). Wenn Du willst dann melde Dich kurz per PM.

Ulrich

würde mich interessieren, ob die Demo bei dir läuft...

Ja, funktioniert so weit!

Die nächsten Tage werd ichs mal durchtesten (soweit das mein Können zulässt)....

Also ich find Edirol-Orchestra auch sehr geil und um ehrlich zu sein sogar besser als das EWQLSO.... und der Preis ist sagenhaft ! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben