Orange Tree Samples Summer 2018 Group Buy.

T

Toby W

Registriert
24.06.18
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
7
"Group Buy" = je mehr Leute mitmachen, desto größer wird der Discount !
Bis zu 60% Rabatt !

Sehr gute E- und Acoustic-Gitarren Libraries.

Der Sale gilt für alle Sample Libraries, Bundles und Bundle Upgrades.

Wer schon "Orange Slices points" (Bonuspunkte) erworben hat ,kann noch höheren Rabatt erzielen.
z.B. wer 500 "Orange Slices" hat kann den Preis nochmal halbieren !
Der "Group Buy" geht bis zum 12.July. Zeit zu kaufen hat man dann bis 01. August (wenn man will).

Mehr Info : https://www.orangetreesamples.com/group-buy
Homepage : https://www.orangetreesamples.com/

Gruß Toby W
 
Ich habe das Bass- Bundle: Sehr zu empfehlen!
 
Hab mich erstmal mit dem günstigsten Produkt "angemeldet". Wenn das Budget bis August groß genug ist, wird es wohl eine nette virtuelle, akustische Gitarre :)
 
Hat jemand Empfehlungen für die elektrischen Gitarren? Die Evolution Strawberry reizt mich, ebenso die Evolution Rock Standard.
 
In der Regel geht es noch in die Verlängerung!
 
... nun sind schon mal 50% erreicht:

upload_2018-6-29_12-49-53.png
 
Hat jemand Empfehlungen für die elektrischen Gitarren? Die Evolution Strawberry reizt mich, ebenso die Evolution Rock Standard.
Müsst nachschauen, aber die Evo Strawberry hab ich glaube ich gekauft aber nie genutzt. Ich schau am WE mal nach. Ich fürchte aber, dass die Käufe bei letzten Group-buy so abgesichert waren, dass die NFR waren (not for resale). Sonst würde ich die gerne für einen kleinen Obulus los.
 
Jau, dann gibt es ja schon mal das Freebie :)

Und vielleicht verkaufe ich am WE mein Mic, wird es auch ne Gitarre, und nicht nur die TinyBox :D
 
Hab auf der Suche nach einem vernünftigen Double Bass vor Jahren den Core Bass Pear gekauft. Da gibts besseres, also nicht zu empfehlen.
 
Ich hole mir vielleicht die Passion Flute.
 
Weil du sowas nicht brauchst
Genau, hab mich einfach verschätzt von dem tollen Angebot (60% sind wirklich klasse). Ich hab es noch ie gebraucht und man muss sich in so ein Instrument auch wirklich einarbeiten, damit die Ergebnisse stimmen.
 
@Can , wie ich mir dachte, das Angebot war ein NFR, also kann ich es leider nicht übertragen, sorry.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben