Orange Amp Sim von Brainworx Out now!

Ethersis

Individualist
Reaktionen
8.738
Wie oben geschrieben.
Hier kommen dann wohl auch mal die zum Zuge die mehr Crunch als Hi-Gain mögen.
Aber auch Hi-Gain kann man dem Ding entlocken. Der Cleankanal gefällt mir hier auch außerordentlich gut. Hab natürlich wieder was eingedudelt - das ist diesmal um den cleanen Part herum entstanden. Deshalb auch das Schlafliedmäßige Tempo. :D

https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_rockergain100.html

Diesmal haben die Jungs den Mendel ins Boot geholt und was der immer veranstaltet ist töfte:

Er hat's schon wieder getan! :D Hast Du den Song spontan mit dem Rockergain gemacht oder gabs den schon zum Teil und du hast ihn da durchgeschoben?

Coole Nummer, einmal mehr.

@muffy Danke!
Ist alles für/mit den Rockergain geschrieben. Hab als erstes mit dem cleansound rumexperimentiert - bei der Klampfe kann man ja auf Single Coil umschalten, was ich recht ausgiebig gemacht habe. Bei den Hi-Gain Sound muss man halt, wie bei Brainworx üblich, mit dem EQ nachhelfen das es nicht klingt wie unter der dicken Decke aber dann klingt´s gut. Hab auch noch nen richtigen Song mit dem im Ofen. Ist zu 90% fertig. Mal sehen ob ich den die Tage fertig bekomme. Da geht dann mehr die Post ab. :cool:

Na, super. Ich mag sowas.
Und ich verdammter Non-Guitarrist verfrickel mir nen Arsch ab mit irgendwelchen schnöden Keyboard-Midi-EG-Sample-Emulationen. :smil45afbed37499d:
(Selbstkasteiung setzt ein)

Zurück
Oben