optische thunderboltkabel ?

• Ersteller papabodo
  • Erstellt am
P

papabodo

Reaktionen
3
Moin,
gibts die schon zu kaufen, da eine maximale Kabellänge von 3 m für mich inakzeptabel kurz
ist, die schnittstelle mich aber reizt ?

gruß
Bodo

soweit ich weiß gibt es noch keinen termin für den verkaufsstart.
darf ich fragen warum inakzeptabel kurz?wo siehst du das problem?

das problem ist einfach das der Kabelführung, z.b. in Kabelkanälen, wenn ich Computer und interface bzw auch computermonitore etwas weiter auseinander stehen habe.
soll ja nicht alles quer durch den raum gespannt sein.
Da brauch ich in meinem setting durchaus mehr als 3 meter.

gruß

bodo

Da brauch ich in meinem setting durchaus mehr als 3 meter.
aber so ist das nunmal wenn man sein setting ändert (und das tust du ja), da muss man manchmal einfach umkonzipieren ;) kann dein argument aber schon verstehen.

3m sind wirklich nicht sehr lange wenn man kabel schön verlegen will oder das ganze ein wenig flexibel haben will.

zumindest die monitore muss man aber nicht über tbolt fahren sondern kann einfach auf displayport/dvi/hdmi gehen wo dann auch 10m kein problem darstellen.

vieleicht hat aber ja jemand ne fundierte Ahnung, wann die opt. kabel voraussichtlich
verfügbar sein sollen ?

vieleicht hat aber ja jemand ne fundierte Ahnung, wann die opt. kabel voraussichtlich
verfügbar sein sollen ?
ja hab ich dir schon gesagt. der herstelle hat noch keinen vorraussichtlichen verkaufstermin genannt. ist das nicht fundiert genug?

"Ja hab ich dir schon gesagt. der herstelle hat noch keinen vorraussichtlichen verkaufstermin genannt. ist das nicht fundiert genug?"

Alles gut, du hast gesagt "soweit ich weiß " . Ich meinte nicht das deine antwort nichtfundiert ist,
vieleicht weiß aber ja trotzdem jemand mehr ?

Danke jedenfalls für deinen input !

Gruß

Bodo

Danke dafür DaVogi !
hatte ich noch nicht gesehen, prima, scheint ja nicht mehr allzulang zu
dauern !

Gruß

Bodo