holgmann
- Reaktionen
- 2
Der Termin steht am 8.11.08 um 16 Uhr!!!
Wobei man auch gern früher vor Ort sein kann!
Für Fragen siehe GANZ unten in diesem Beitrag!
[size=medium]Der Einfachheit halber kopiere ich hier mal den Text rein: [/size]
So, nu geht das los!
Das Treffen findet am 8.11. ab 16 Uhr in folgender Location statt:
Soundfabrik Hamburg
Irgendwie ist die Seite von denen Down!
Aber die Adresse ist Moorfleeter Str. 15
Ich finde das ganze hat einen sehr eigenen Charme, es handelt sich um Halle 1 in der Gallerie hier! 240 m2 + 80m2 Vorraum sollten wohl für unsere Zwecke reichen
und
Hier der Standort per Google Maps!
Andere Möglichkeit ist die Anreise per [g=183]Bus[/g] und Bahn!
Der 130er und der 36er [g=183]Bus[/g] des HVV halten direkt vor dem Gelände auf dem das Treffen stattfindet!
Aber bitte selber nochmal unter www.hvv.de nachsehen
Update:
Ich fasse das alles mal zusammmen:
Wir bekommen eine komplette Backline (Gitarren-, [g=118]Bass[/g] und Pa Anlage + Schlagzeug) von der Band "Rockhouse Hamburg" gestellt.
Instrumente sollten nach Möglichkeit mitgebracht werden, wobei einiges schon vor Ort ist.
Was wir BRAUCHEN ist ein Keyboard samt -Boarder....!
Alles andere an Instrumenten (Plattenteller, Maultrommel usw.) bleibt eurer Fantasie überlassen = bringt einfach alles mit!
Getränke sollten mitgebracht werden, wobei einiges auch, gegen eine Kostenbeteiligung, gestellt wird.
Gern werden auch diverse Nahrungsmittel genommen...
Etwas Nudelsalat, Brot und Würstchen sind schon in Arbeit!
Wir bräuchten dringend eine oder mehr Kaffemaschine/n und Plastikgeschirr!
Das ganze läuft unter dem Motto:
Alles kann, nichts MUSS!
Wir werden, im Sinne der Kostenverteilung, eine Spendenkiste einrichten. Ich will an der Veranstaltung nichts verdienen, aber auch keinen finanziellen Verlust machen...! Leider ist heute fast nichts mehr umsonst
Also ich freue mich auf alle die erscheinen
Elvira die zweite:
Wer wissen möchte was er beim letzten mal verpasst hat, klicke bitte auf diesen Text!!!
Elvira:
So nu auch mit laufenden Bildern, was u.a. beim letzten mal los war:
Open Stage Treffen 1 The Movie... !
[size=medium]Edith 2:[/size]
Für alle die aus dem Süden kommen und evtl. eine Mitfahrgelegenheit suchen:
User ArdathBey kommt aus Richtung Stuttgart und würde ein paar Leutchen mitnehmen können! Am besten schließt ihr euch dann kurz
Edith 3:
Es werden Kaffemaschinen benötigt!
Noch was zu dem Termin:
Wir bauen am Freitag dem 7.11. am 16 Uhr bis in die Abendstunden auf, wer Lust hat kann gern helfen!
Abbau ist am Sonntag!
Für Fragen usw.: 0163 760 92 17 (Holger!)
Wichtiger Hinweis dazu:
Missbrauch der Nummer wird folgen haben!
Edit Zufahrtsskizze:
Da wir doch Probleme hatten den Weg zu beschreiben, habe ich mal eine Skizze für die Zufahrt zum Gelände:
Dort wo das "H" steht, ist eine Bushaltestelle und dort geht es Richtung Billstedt bzw. Stadt und BAB !
Vorn an der Straße ist ein großes Firmenschild von Franke & Pahle, einer Schlosserei.
Genau dort ist die Zufahrt zu dem Gelände!
Wobei man auch gern früher vor Ort sein kann!
Für Fragen siehe GANZ unten in diesem Beitrag!
[size=medium]Der Einfachheit halber kopiere ich hier mal den Text rein: [/size]
So, nu geht das los!
Das Treffen findet am 8.11. ab 16 Uhr in folgender Location statt:
Soundfabrik Hamburg
Irgendwie ist die Seite von denen Down!
Aber die Adresse ist Moorfleeter Str. 15
Ich finde das ganze hat einen sehr eigenen Charme, es handelt sich um Halle 1 in der Gallerie hier! 240 m2 + 80m2 Vorraum sollten wohl für unsere Zwecke reichen
und
Hier der Standort per Google Maps!
Andere Möglichkeit ist die Anreise per [g=183]Bus[/g] und Bahn!
Der 130er und der 36er [g=183]Bus[/g] des HVV halten direkt vor dem Gelände auf dem das Treffen stattfindet!
Aber bitte selber nochmal unter www.hvv.de nachsehen
Update:
Ich fasse das alles mal zusammmen:
Wir bekommen eine komplette Backline (Gitarren-, [g=118]Bass[/g] und Pa Anlage + Schlagzeug) von der Band "Rockhouse Hamburg" gestellt.
Instrumente sollten nach Möglichkeit mitgebracht werden, wobei einiges schon vor Ort ist.
Was wir BRAUCHEN ist ein Keyboard samt -Boarder....!
Alles andere an Instrumenten (Plattenteller, Maultrommel usw.) bleibt eurer Fantasie überlassen = bringt einfach alles mit!
Getränke sollten mitgebracht werden, wobei einiges auch, gegen eine Kostenbeteiligung, gestellt wird.
Gern werden auch diverse Nahrungsmittel genommen...
Etwas Nudelsalat, Brot und Würstchen sind schon in Arbeit!
Wir bräuchten dringend eine oder mehr Kaffemaschine/n und Plastikgeschirr!
Das ganze läuft unter dem Motto:
Alles kann, nichts MUSS!
Wir werden, im Sinne der Kostenverteilung, eine Spendenkiste einrichten. Ich will an der Veranstaltung nichts verdienen, aber auch keinen finanziellen Verlust machen...! Leider ist heute fast nichts mehr umsonst
Also ich freue mich auf alle die erscheinen
Elvira die zweite:
Wer wissen möchte was er beim letzten mal verpasst hat, klicke bitte auf diesen Text!!!
Elvira:
So nu auch mit laufenden Bildern, was u.a. beim letzten mal los war:
Open Stage Treffen 1 The Movie... !
[size=medium]Edith 2:[/size]
Für alle die aus dem Süden kommen und evtl. eine Mitfahrgelegenheit suchen:
User ArdathBey kommt aus Richtung Stuttgart und würde ein paar Leutchen mitnehmen können! Am besten schließt ihr euch dann kurz
Edith 3:
Es werden Kaffemaschinen benötigt!
Noch was zu dem Termin:
Wir bauen am Freitag dem 7.11. am 16 Uhr bis in die Abendstunden auf, wer Lust hat kann gern helfen!
Abbau ist am Sonntag!
Für Fragen usw.: 0163 760 92 17 (Holger!)
Wichtiger Hinweis dazu:
Missbrauch der Nummer wird folgen haben!
Edit Zufahrtsskizze:
Da wir doch Probleme hatten den Weg zu beschreiben, habe ich mal eine Skizze für die Zufahrt zum Gelände:
Dort wo das "H" steht, ist eine Bushaltestelle und dort geht es Richtung Billstedt bzw. Stadt und BAB !
Vorn an der Straße ist ein großes Firmenschild von Franke & Pahle, einer Schlosserei.
Genau dort ist die Zufahrt zu dem Gelände!