Open Music Scool Betrug ?

R

R_dock

Reaktionen
15
ich weiss nicht in welches Forum ich diesen Thread machen soll ...

ich habe vor ca. einem jahr, für einen monat music school 15€ überwiesen . es stand für einen monat einmalig 15€ und danach wird der account gekündigt. nun ein jahr später wollen sie wieder 15€ plus 5 bearbeitungsgebühr ? ich habe aber nach ablauf dieser zeit bis heute nichts mehr gehört und keinen service in anspruch genommen . bitte helft mir

Was stand in den AGB? Bist du sicher, dass du nicht kündigen musstest? Ansonsten in den sauren Apfel beißen, Geld überweisen und SCHRIFTLICH (Einschreiben u. Rückschein) kündigen.

Ob ich dafür den Rechtsweg beschreiten würde...???

,mhh aber das ich nach diesem monat ein jahr lang nichts höre ? kan doch nich sein :( und dann AUFEINMAL ....

Ist einfach mal direkt dort nachzufragen so abwegig?

Vielleicht ist das ganze ja nur ein versehen.

lg..

aber das ich nach diesem monat ein jahr lang nichts höre ?
Warum solltest Du?
Haben sie sich verpflichtet, sich wegen irgendwas bei Dir zu melden?

kan doch nich sein
Wieso nicht?

und dann AUFEINMAL ....
Na bitte, jetzt aber...
Wenn Du irgendeinen Vertrag eingegangen bist, bei dem Du jährlich 15 Euronen zu zahlen hast, dann kommen die nicht AUFEIN MAL, sondern zum Fälligkeitszeitpunkt - und das ist vollkommen normal.

Bist Du denn scon 18?
An Kinder verkaufen die nämlich nicht.

es stand für einen monat einmalig 15€ und danach wird der account gekündig
Wo stand?
Hast du stand noch?
Sonst dg.

und keinen service in anspruch genommen .
Musst Du auch nicht.
Es reicht, dass sie Dir die Möglichkeit geben. Ob Du was ziehst, ist Deine Sache.

ja ich bin schon über 18 , und das ich mich wunder das ich nichts gehört habe liegt daran das seitdem eben nichts kam und auch nichts von meinem konto abgegangen ist .

schon einmal daran gedacht, dass sich der Vetrag stillschweigend um ein weiteres Jahr verlängert, wenn dieser nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wurde? schließlich scheint es sich um eine Dienstleistung zu handeln.

Bevor hier nun auch weitere Mutmaßungen angestellt werden, solltest Du wirklich einmal den Vertrag suchen und lesen, was dort steht - das führt hier ja sonst zu nichts.

edit:
ich bin nun einmal den einfachsten Weg gegangen:
https://www.openmusicschool.de/anmeldung.html

ich zitiere:
OpenMusicSchool Jahresabo – Angebot zum halben Preis
Erste Zahlung 97 Euro (wird jetzt abgebucht), danach nur 97 Euro
für jedes weitere Jahr. Jederzeit ohne Fristen kündbar.

außerdem kannst Du auch den strahlenden philip direkt per email erreichen....

.... sofern Du aus den AGB keine Erkenntnis gewinnen solltest:
http://www.openmusicschool.de/datenschutz-agb.html

0001.gif

also , alles anderst als wir zusammen denken . ich hab denen geschrieben und es liegt daran das ich das damals auf meinem alten konto laufen lassen habe und es doch monatlih abgegangen ist bis nichts mehr drauf war und sie sich deswegen jetzt erst melden . naja ,danke für eure hilfen

Ach du liebe Zeit! Vielleicht solltest Du besser auf Dein Geld aufpassen?
Ist nur so eine Idee.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben