Information ausblenden

--OnlineVoting--SchoolJam--Die Jaques brauchen eure Hilfe/Stimme!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von mexikomanni, 04.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mexikomanni

    mexikomanni Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.05
    Punkte:
    71
    71
    Hallo allerseits! (vielleicht ist das ja nicht das richtige Forum aber ich probiers trotzdem einmal...wenn scheiße ..sry admins^^) also ...
    Wir brauchen eure Stimme!
    Wir , die aus 3 Schülern bestehende Band “Jaques she rock“ hat es als eine der 30 Bands (von über 800 angemeldeten Bands) auf dem SchoolJam Band Contest in Dortmund geschafft, sich für das Online-Voting zu qualifizieren.
    Das OnlineVoting läuft nun bereits schon seit dem 1. März .Dieses Online-Voting entscheidet, welche 8 Bands (von 30 ausgewählten Bands deutschlandweit) ins Finale nach Frankfurt auf die Musikmesse kommen werden. Außerdem winkt der Schule wertvolles Musik-Equipment und uns unter anderem ein Auftritt beim Festival „Rock am Ring“.

    Es wäre sau cool, wenn Ihr für uns Voten würdet...am besten noch vielen rumerzählen

    Die Votings finden unter folgenden Adressen statt:

    http://www.respect.de/schooljam2006/
    http://www.viva.tv/schooljam/ (erst ab Mo. 6.März)
    http://www.schulspiegel.de/ (jeden Tag andere Bands...)

    Einfach einklicken und „Bad Trucker von Jaques she rock“ wählen und eure Stimme abgeben. Dabei könnt ihr auch noch etwas gewinnen!

    Das Voting läuft bis 15.März …also bitte VOTENvotenVOTEN
    Das ist für uns ziemlich Wichtig !
    JEDE STIMME ZÄHLT
    Herzlichst Dankeschön!!!

    Gruß
    Malte Weber von Jaques she rock
    www.jsr-band.de.vu

    Hier mal unser "Werbeplakat" (höhö..hängt ab Montag in der ganzen Schule) :

    [​IMG]
     
    mexikomanni, 04.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.