Online-Umfrage - alle Österreicher gesucht

gerf

gerf

Reaktionen
0
Hi,

ich entschuldige mich gleich für das "off-topic" thema. wenn das hier gar unerwünscht ist, soll es der admin bitte löschen.

ich führe gerade im rahmen meiner diplomarbeit eine online umfrage durch und hab mir halt gedacht, dass es nett wäre wenn auch einige [g=79]homerecordler[/g] mitmachen würden. mich würds sehr freuen. da es sich um das "Vertrauen der österreichischen Verbraucher in Gütesiegel im B2C E-Commerce" handelt, können halt nur Österreicher teilnehmen. naja, von "uns" gibts ja auch genügend hier :)

so, wenn wer lust hat, das ganze dauert maximal 4-6 minuten.

es wär mir eine große hilfe!

hier zum fragebogen

einen kleinen push-up wag ich mal, viel. ist mir ja der eine oder andere noch behilflich

bis dahin, don´t stop :headbang:

Hallo gerf,

hab grade den Fragebogen ausgeüllt. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass ich die Gütesiegel noch nie gesehen habe. Kann auch daran liegen, dass ich eher nicht auf österreichischen Seiten einkaufe.

mfg Flo

PS: Werd mal den Fragebogen in meinem Bekannten - bzw. Famillienkreis weiterleiten. Und viel Glück bei deiner Diplomarbeit!

hi silentdin,

echt lieb von dir, dass du mitgemacht hast und vor allem, dass du den fragebogen weiterleitest!!! ich mein das ernst, ich stoß zur zeit, mit dieser umfrage, echt auf viel unverhoffte positive resonanz (hehe, das ist die verbindung zur musik)!!!

bin echt froh, dass es noch hilfsbereite leute gibt!!!

danke

gerf

Bin kein Österreicher, aber wenns Topic weiter oben bleibt finden ja vielleicht noch ein paar mehr hierein um dir bissel zu helfen ;)

Na dann viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit und liebe Grüsse aus Berlin ;)

habs auch grade ausgefüllt... viel glück bei der arbeit : )

Hi Gerf,

hab grade den Fragebogen gefüllt.
Ich wüsch dir ebenfalls viel Erfolg für deine Diplomarbeit.
lg Günther

das ist ja lieb :D

da spiel ich doch glatt ein konzert für euch: :bluesband:

ein up in ehren, kann keiner verwehren 8)

erledigt ... wann gibts das ergebnis dazu?

lg
mike

jepp,erledigt.
mfg aus dem zweisprachigen teil(ktn) Austrias.
8)

herzlichen dank an alle!

die ergebnisse gibts in ca. 2 wochen, also anfang 2005 ;-)

bis dahin, fleißig ausfüllen ;-)

gruß gerf

einen kleinen schwups nach oben, probier ich nochmal

hihüpf

:details: ;)

einen "last" schwupsinga ...

die umfrage läuft noch bis 30.12.2004, dann gibts die ergebnisse

nachträglich noch ein frohes fest, werte homrecordler

für die dies interessiert, die ergebnisse sind jetzt unter www.b2c-umfrage.com zu finden

gruß gerf

Hm, "Die Umfrage wurde beendet! "

Bin wohl etwas zu spät dran.