Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Also, da ich mal wieder langeweile hatte und nix besseres hinbekommen habe, hab ich folgendes gemacht:
Und jetzt seit ihr drann, ich rufe zum One Finger Contest auf, wer macht es besser?
Style is egal!
Zu gewinnen gibts nix, ausser den unendlichen Ruhm!
Zu dem Technischen:
Es Muss ALLES von einem FInger kommen (also keine Drumline laufen lassen und dazu dann spielen)
EIn Video müsst ihr natürlich NICHT drehen, ein mp3 reicht, dieses nehmt ihr am besten mit Tapeit auf, oder einfach REcord drücken
lol
Das wars!
Jetzt bin ich mal gespannt!
P.S. Jetzt bitte nicht wieder solche "Das is garkein Techno sondern so und so Style Post´s DANKE
)
Wenn ihr´s Shice findet, sagst es!
Gruss!
P.P.S. Das Video ist natürlich nachvertont, ist aber der Original mitschnitt, aber diesen Quäck sound meines Handys wollt ich euch nicht antun!
P.P.P.S. Bitte auch keine - "Du hast ja zwei finger benutzt" posts
Und jetzt seit ihr drann, ich rufe zum One Finger Contest auf, wer macht es besser?
Style is egal!
Zu gewinnen gibts nix, ausser den unendlichen Ruhm!
Zu dem Technischen:
Es Muss ALLES von einem FInger kommen (also keine Drumline laufen lassen und dazu dann spielen)
EIn Video müsst ihr natürlich NICHT drehen, ein mp3 reicht, dieses nehmt ihr am besten mit Tapeit auf, oder einfach REcord drücken

Das wars!
Jetzt bin ich mal gespannt!
P.S. Jetzt bitte nicht wieder solche "Das is garkein Techno sondern so und so Style Post´s DANKE

Wenn ihr´s Shice findet, sagst es!

Gruss!
P.P.S. Das Video ist natürlich nachvertont, ist aber der Original mitschnitt, aber diesen Quäck sound meines Handys wollt ich euch nicht antun!
P.P.P.S. Bitte auch keine - "Du hast ja zwei finger benutzt" posts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: