Omnisphere 3 - für 299 $

Reaktionen
237

Coupon EASTEREGG bei der Download Version

• Danke
  • Haha
Reaktionen: dreamscape, top100, RK79 und eine weitere Person

für Upgrade 2>3 geht der nicht, oder?

für Upgrade 2>3 geht der nicht, oder?
Invalid Coupon Code

Nur der "normale Preis":

Omnisphere 3 Upgrade - Electronic Delivery​

Standard Upgrade: $199*

For all Omnisphere 1 or 2 customers
(Standard and Transfer Licenses)

ELECTRONIC DELIVERY

• Danke
Reaktionen: TheSarge
Habs jetzt tatsächlich mal ausprobiert, weil ich mir nicht sicher war, ob es wirklich nur ein Aprilscherz ist. Geht nicht, bei 299$ hätte ich drüber nachgedacht.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, TheSarge und top100
April April 🫡

• Haha
Reaktionen: Knutorius und top100
Wenn das ein April"scherz" war, dann ein sehr schlechter. Leute auf die Seite zu locken, um ihnen dann eine lange Nase zu machen, dürfte auch ein Schuss ins eigene Knie werden.

• Danke
  • Gute Antwort
  • Haha
Reaktionen: Dasound, dreamscape, RK79 und eine weitere Person
Wenn das ein April"scherz" war, dann ein sehr schlechter. Leute auf die Seite zu locken, um ihnen dann eine lange Nase zu machen, dürfte auch ein Schuss ins eigene Knie werden.
Ich glaub das war ein Aprilscherz von @sacer11, kann da ansonsten im Netz nichts zu finden.

Onnisphere lohnt sich auch für den vollen Preis wenn man den haben möchte

Ich bin bei 329€ ja wirklich am drüber nachdenken.

Andererseits bekommt man dafür bei Behringer schon einen kompletten Hardware-Synthesizer und von anderen Herstellern ein Eurorack-Modul.

Oder man könnte sich auch im Sale Bitwig und Reason zusammen für das Geld kaufen. Auf der einen Seite ist es halt Omnisphere, billiger wird es nicht, auf der anderen Seite ist es für Software einfach sehr, sehr viel Geld. Eigentlich zu viel Geld.

• Danke
Reaktionen: Antonio

Andererseits bekommt man dafür bei Behringer schon einen kompletten Hardware-Synthesizer und von anderen Herstellern ein Eurorack-Modul.

Oder man könnte sich auch im Sale Bitwig und Reason zusammen für das Geld kaufen. Auf der einen Seite ist es halt Omnisphere, billiger wird es nicht, auf der anderen Seite ist es für Software einfach sehr, sehr viel Geld. Eigentlich zu viel Geld.
War eigentlich nur ein April Scherz, aber der omnisphere kann einiges mehr, als die gesamte Behringer Collection

Omnisphere ist was es ist, ein professionelles Tool. Aber haben muss man es trotzdem nicht.

Für mich ist das wieder so ein Teil, wo erzählt wird was das alles so kann (ähnlich wie bei wie Falcon) und es dann am Ende doch zu 99% als Presetschleuder genutzt wird. Was natürlich auch vollkommen okay ist, aber diese Diskussionen vorher immer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei 99,- würde ich möglicherweise darüber nachdenken......
Würde mich dann ne Woche später in den Arsch beißen weil ich es dann doch nicht nutzen täte.

• Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: Antonio, jet2 und TheSarge
  • Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Antonio, TheSarge und Glutamatjunkie
Omnisphere ist was es ist, ein professionelles Tool. Aber haben muss man es trotzdem nicht.

Für mich ist das wieder so ein Teil, wo erzählt wird was das alles so kann (ähnlich wie bei wie Falcon) und es dann am Ende doch zu 99% als Presetschleuder genutzt wird. Was natürlich auch vollkommen okay ist, aber diese Diskussionen vorher immer. :)

Mit Falcon bin ich bisher noch nicht warm geworden. Beim Omnisphere würde mich halt auch die Sample-Sammlung reizen, da ist geiler Scheiß dabei. Und sowas wie die Mutation ist natürlich auch geil um schnell andere Sounds zu erzeugen.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Mit Falcon bin ich bisher noch nicht warm geworden. Beim Omnisphere würde mich halt auch die Sample-Sammlung reizen, da ist geiler Scheiß dabei. Und sowas wie die Mutation ist natürlich auch geil um schnell andere Sounds zu erzeugen.
Ist ja auch ein super Produkt. Nur, ich denk auch an die, die hier mitlesen und vielleicht nicht ganz so erfahren sind. Der ein oder andere meint bei den uneingeschränkten Lobeshymnen dann möglicherweise, er müsse dass auch unbedingt haben, um "vernünftig" Musik machen zu können. Ich hau dann gerne mal einen raus und trete mit auf die Bremse, war nicht böswillig gemeint.

Ist ja auch ein super Produkt. Nur, ich denk auch an die, die hier mitlesen und vielleicht nicht ganz so erfahren sind. Der ein oder andere meint bei den uneingeschränkten Lobeshymnen dann möglicherweise, er müsse dass auch unbedingt haben, um "vernünftig" Musik machen zu können. Ich hau dann gerne mal einen raus und trete mit auf die Bremse, war nicht böswillig gemeint.

Ist ja auch völling in Ordnung, habe ich auch nicht anders empfunden. 👍

Neue Antworten

Zurück
Oben