Omni !?!

N

NULL

Guest
Hey Ihr Produzenten
jetzt brauch ich aber mal ein tip von euch. es geht um eine kleine studio-komplett lösung ! genauer gesagt handelt es sich hier um das
M-Audio OMNI STUDIO.
ich könnte da mein mikrofon anschliessen hätte gleich ein vorverstärker eingebaut für das mikrofon und viele erweiterbare möglichkeiten.(die ich okay JETZT vielleicht noch nicht brauche. ich denke aber immer etwas mehr in die zukunft)
ich hätte so alles in einem untergebracht und würde mir ein mischpult sparen oder !??? das ist recht klein und handlich und sieht toll aus *g*
meine frage: hat das omni studio asio ??? das soll das beste sein wenn man musik produzieren möchte ! und wer kann mir das empfehlen von euch ?? bekommt man da auch eine gute song qualität mit hin oder ist das wie bei fast allen "Kompakt-Lösungen-All in One" einfach nur Schrott womit der Hersteller geld machen will ?
wenn ich jetzt z.b eine geige einspielen will wäre das ja kein problem mehr mit dem gerät

wer kennt sich aus, wer hat das schon ? oder mal gesehen,-nein besser gehört

gruss selina
 
hallo selina

sehr zu empfehlen das teil: stabile treiber (auch asio, bzw. wdm),sehr gute soundqualität. ausgefuchste software (wichtig wenn du das mischpult sparen willst). hat aber kein midi, glaube ich. müsstest du noch #### midi interface kaufen falls du ein keyboard anschließen willst. ansonsten sind die m-audio teile durch die bank sehr gut und man kann stressfrei mit arbeiten.

Gruss aus St. Pauli
André
 
oh danke ! also ein midi interface brauche ich nicht mehr -alles über das Oxygen 8 per USB in den Pc .. naja war ja am überlegen ob ich ne RME digi nehmen soll oder die M-Audio delta 10/10 LT..oder halt nun das Omni Teil !
bisher gefällt mir das am besten , da ich den mixer spare !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomax
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben