Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, Omnisphere, wie auch die anderen Produkte von Spectrasonics gibt´s bei denen nicht und somit wohl auch nicht bei Resellern
lediglich diese total überteuerten Soundsets waren AFAIR kurze Zeit als Bundle vergünstigt
"Schlussverkauf" ist gut, dieser "Schluss" ist doch mittlerweile das ganze Jahr über in der "Branche". Erfrischend, dass Spectrasonics da nicht mitmacht.
Bei Spectrasonics gibts eigentlich sogut wie nie irgendwelche Rabattaktionen, das war eigentlich schon immer so bei denen.
Bei denen frag ich mich sowieso, wie die als Firma überleben können. Deren Produkte werden ja jetzt nicht millionenfach verkauft bzw. die bringen auch gefühlt nur alle 10 Jahre etwas Neues raus. Wie geht sich das mit Mitarbeiterlöhne und anderen Firmenkosten aus? Die werden ja jetzt kein 1-Mann Betrieb sein.
Aber falls du interssiert bist verkaufe ich dir meins für 300 €. Den Lizenstransferkosten (50$) und die versicherten Versandkosten der Box würde ich übernehmen.
Grund: Ich nutze überwiegend Serum und Spire (mein lieblings synth).