OLP Spector

X

Xero

Registriert
01.05.04
Beiträge
371
Reaktionen
0
Punkte
430
Hat jemand schon erfahrung mit dem OLP Spector 4-String gemacht??
Testberichte etc wären auch sehr hilfreich....werde aber sowieso dämnächst zum MP fahren...
MFG Xero
 
fuer den preis - ein must buy.

olp wird unter der aufsicht von music man (die mit den stingrays ;-)) hergestellt. sehr guter [g=118]bass[/g] fuer einsteiger oder leute die einen guten zweit [g=118]bass[/g] suchen (fuer live etc).

sehr gut gefallen mit vorallem die sting ray versionen (bischen teurer als die spectors), fuer den preis gibts meines erachtens nichts besseres in diesem bereich (ausser gebraucht)

wenn man ein bischen bessere PU reinbaut (was nicht unbedingt notwendig ist), ist das ding wirklich gut, auch fuer ambitioniertes recording.

aber wie immer, bei den billig serien gibts auch ausfaelle nach unten, deswegen unbedingt vor ort testen und den besten mitnehmen.
ich habe in einem laden mal mehrere gespielt und da war einer dabei der richtig schlecht war, und einer der richtig richtig gut war.
 
hab ne olp stingray 5-string ;bin echt zufrieden damit aber wollte eben fragen ob vielleicht doch jemand den spector bereits sein eigen nennt...der kostet im moment nur 199 bei mp für den "stingray" hab ich 485 €uronen gezahlt ;) mfg xero
 
WEAPON_X schrieb:


wenn man ein bischen bessere PU reinbaut (was nicht unbedingt notwendig ist), ist das ding wirklich gut, auch fuer ambitioniertes recording.
Was für PUs könnztest du da empfehlen???
MFG Xero
 
:) Danke für die tipps
MFG
 
also ich hatte in meiner alten JazzBass Kopie Bartolini Tonabnehmer drin und war sehr zufrieden damit. Die MM Pickups wirst du wohl nicht so ohne weiteres einbauen können (in den Spector), da muß man ja ein gutes Stück rumfräsen, ich würd's nicht machen.
 
Ja das hab ich mich auch schon gefragt ob die da überhaupt reinpassen....
Aber dann kommt ein H halt in den Stingray ;-)
MFG Xero
 

Ähnliche Themen

Sebior86
Antworten
10
Aufrufe
386
derspencer
D
R
Antworten
1
Aufrufe
229
Mel_Ohne
Mel_Ohne
T
Antworten
16
Aufrufe
555
tonitobs
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben