ol' dirty bastard ist tot!

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.693
Reaktionen
3.723
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
18.261
hab gerade auf mtv.de gelesen, das odb vom wutang-clan gestern (sa 13.11.04) bei einer recording session zusammengebrochen und gestorben ist.

mtv.de news

O.D.B.R.I.P.

mfg SOS
 
35 ist kein gutes Alter um beim Herzkasper zu sterben... Kann mir so zum Glück nicht mehr passieren, bin ja schon über 35 :p
 
Nein, 35 ist kein Alter zum Abtreten, wahrlich nicht.

Friede sei mit Ihm !
 
RIP

lg
antares
 
ODB, Dirt McGirt R.I.P.

another brotha past away....

Bury Me G!!!
 
@4damind

ja, ja.....aber jetzt fängt die "gefährliche" Zeit dann an......in letzter Zeit immer früher.....ich hab in den letzten 2 Jahren drei Herzinfarkte hinter mich gebracht.....das ich das überlebt habe kommt mir vor wie ein Wunder....is schon ein scheissgefühl wenn die
Schmerzen in der Brust kommen und der Schweiss wie ein Wasserfall läuft....und dann die Panik einsetzt....
bei der Reha hab ich schon einige um die 35 getroffen.... ;)
 
Hört sich nach Herzinfakt an, aber es sei ja noch nicht festgestllet.

Er war nicht mein Favorit von den Wus aber dennoch ein Verlust!

Er ruhe in Frieden!
 
@alki3

Glaube ich gerne. Stress, ungesunde Ernährung, Rauchen, wenig Bewegung... Die Risikofaktoren sind ja bekannt.
Ich habe nicht ohne Grund vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört, treibe wieder öfter mal Sport und versuche es nicht zu übertreiben mit der ungesunden Ernährung ;) Ich habe einfach keine Lust mit 40 schon ein Wrack zu sein. Letztlich liegt es bei jedem selbst zumindest das Risiko niedrig zu halten.

Klar, trotzdem kanns mich morgen schon erwischen ;) Zumindest hätte ich dann kein schlechtes Gewissen weil ich zumindest für mich einige der grössten Risikofaktoren abgestellt habe. Mehr kann man sowieso nicht machen, schliesslich will man ja auch noch leben und nicht als Asket irgendwann mit 102 Jahren nach einem langweiligen Leben sterben ;)
 
@4admin

...welch weise Worte... :D

ja, ich hab das auch alles radikal abgestellt...Stress, ungesunde Ernährung, Rauchen, wenig Bewegung, Alkohol und die anderen Drogen...(habs viele Jahre lang schon sehr extrem getrieben..war´n Leben immer auf der Überholspur...)
Bin gottseidank jetzt seit einem Jahr wieder recht fit
und hätte NICHTS dagegen als Asket mit Musik 102 Jahre alt zu werden :D :D :D
 
Stress, ungesunde Ernährung, Rauchen, wenig Bewegung... Die Risikofaktoren sind ja bekannt.
Aua...ich bin ja schon tod.
Klar sollte man in unserer heutigen schnellebigen zeit gesünder leben. Aber dann frage ich mich wie es Menschen geben konnte die 2 Kriege überlebt hatten und trotzdem mit allen Übeln über 90 werden konnten.
Liegt es nicht an der der Natur des Menschen selber etwas zu verkraften oder nicht.
Meine Tante hat bis ihrem letzten Tag geraucht (70Jahre lang) und ihre Bierchen genossen. Hatte über alles geschimpft und hatte den grauen Star. War neben ihre Schwerhörigkeit fast alles. Sie ist mit 94 friedlich eingeschlafen.
Und wer auf den Körper nicht hört........ R.I.P.

Zum Thema ansich...ich kannte odb nicht...werde mir seine Musik wohl auch nie anhören.
Aber traurig ist so eine meldung immer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
509
BieterDohlen
BieterDohlen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben