Oktava 219 Studio Mic

Jack

Jack

Registriert
05.03.03
Beiträge
5.429
Reaktionen
6
Punkte
5.523
Hi,

Ich habe eine Microfrage.
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-165102.html

Ist das Oktava 219 für Gesang geeignet?
Laufen soll es an der Hontech C-Port, oder ist die so schlecht das man den Unterschied zu einem guten DynMic gar nicht hört?

Und warum können die Thomänner das so billig anbieten statt 690€ nur 119 € :-o
Da kann doch was nicht stimmen. Aber eigentlich warte ich auf so ein Angebot
:-?

:-( wie gern würde ich jetzt auf gynnies antwort warten, :cry:

Gruß Jack
 
"Großmembrankondensator-Mic mit Nierencharakteristik, schaltbarem Pad -10dB und Highpass-Filter ideal für Vocals, da eingebauter Popschutz und dezente Höhenanhebung bei 10 kHz".
das schreiben sie hier.

gruss,
Sc.Heidi
 
Morgen Jack,

die Antwort auf deine Frage hat Günter schon gegeben. Die Suchfunktion dürfte dir mehr als ein zufriedenstellendes Posting liefern.

Grüße,
xomox
 
hi xomox,

ich hatte die Suchfunktion schon benutzt, aber Günter hat leider nix zur Hoontech geschrieben und es war auch ein anders Oktava.
Zumindest das was ich gefunden hab.

@heidi,
danke für den Link. Seht interessant die geben gerade mal die Hälfte der UVP für das Mic an wie die Thomänner. Seltsam.

Gruß Jack
 
ich hab das oktava auch und bin recht zufrieden damit... der grund wiesos bei thomann so billig ist:

sie bieten anscheinend die unselektierte (b-ware) an ... weitere kaufstellen sind z.b. www.digitalaudioservice.de
und
www.studiosolutions.se

lg
flox
 
Hallo Jack,

Günters Statement zu Oktavas bei Thomann findest du hier oder hier. Seine ausführliche Meinung zum 219er hat er hier abgegeben.

Freundliche Grüße,
xomox
 
wow,
da ging ja schon einiges ab. Danke Euch.

Aber wie kommt der Thomann dazu solche UV Mondpreise anzugeben.? Und nicht den kleinsten Hinweis auf B-Ware! Ich dache bis jetzt das ist ein seriöser Laden. :-?

Gestern im Chat haben wir auch darüber geredet, mit dem Ergebnis Finger weg lassen!

Gruß Jack
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben