Information ausblenden

OK, dann mach ich auch mal ;-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von waachner, 13.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. waachner

    waachner Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.08
    Punkte:
    21
    21
    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun in diesem Forum registriert und Ihr könnt meine "Eckdaten" meinem Profil entnehmen.

    Da ich nun meinen allerersten Post im Songtext-Forum schreibe stelle ich mal einen Link zu einem meiner Stücke online. Damit könnt Ihr Euch ein Bild von dem Stil machen. Natürlich nur, wer mag.



    Am "Album" wird fleissig geschraubt, auch dieses Stück ist noch "rough" und wird noch überarbeitet. Aus rechtlichen Gründen (Sample-Clearing) habe ich nur die erste Strophe mit Ref hochgeladen.

    Schönes Forum, ich fühle mich wohl und habe mir hier die letzten Wochen als Leser schon einige Anregungen geholt.

    lg,
    waachner

    EDIT: @Mods: Habe noch einen Thread in "Songtexte", dieser könnte geschlossen oder gelöscht werden, sorry. ;-)
     
    waachner, 13.11.08
    #1
  2. waachner

    waachner Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.08
    Punkte:
    21
    21
    Vielleicht hat ja doch einer was dazu zu sagen. ;-)
     
    waachner, 13.11.08
    #2
  3. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    Eigentlich bin ich in diesem Genre nicht zuhause...

    Aber du lieferst hier einen absolut geilen Sound!
    Der Mix hört sich professionell an. Aufgeräumt und nicht überkomprimiert.
    Der Gesang ist im Ref saustark. In der Verse finde ich ihn zu dünn, vielleicht auch in der Tonhöhe für den Sänger alleine zu tief .

    Alles in allem aber sehr gut!

    Gruß
    /gee
     
    geebee, 13.11.08
    #3
  4. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    willkommen!
    deine mukke gefällt mir. hat was sehr eigenes.
     
    naseweis, 13.11.08
    #4
  5. mictunes

    mictunes

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    73
    73
    einfach nur geil.
     
    mictunes, 13.11.08
    #5
  6. waachner

    waachner Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.08
    Punkte:
    21
    21
    Vielen Dank für Eure Meinungen, vielen Dank.

    Ich hatte vergessen zu erwähnen:
    Wir arbeiten zu zweit an den Stücken.
    Mein Part sind hauptsächlich die Texte.
    Zusammen erarbeiten wir das Arrangement, ABER: ;-)

    Mein Kumpel (ihm gehört das "Studio") ist verantwortlich für die Sounds (wobei ich da auch gerne mit reinrede ;-), Mastering etc... Dieses Lob gebührt also ihm.

    Weitere Tracks folgen (Jeweils nur die erste Strophe, da wir nach dem ersten Ref Samples verwenden und hier liegt (noch) keine Freigabe vor.

    lg,
    waachner
     
    waachner, 13.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.