Ok, dann mach ich auch mal Teil 2

  • Ersteller waachner
  • Erstellt am
W

waachner

Registriert
13.11.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo mal wieder,

nachfolgend ein Link zu einem weiteren Stück von uns:

"Getrocknete Tränen"

EBM-Industrial meets Metal-Guitars + Synthie Pop + Deutscher Sprechgesang.

Keine Ahnung, ich kann es nicht einordnen, ist ja auch egal.
Wieder nur der erste Vers + Ref wg. Sampleclearing in der zweiten Strophe.

Viel Spass (oder auch nicht ;-) ) damit.



lg,
waachner

PS: Die Kickdrum auf die "Eins" ist zu laut, ich weiss. ;-)
 
Und nochmals "up" ;-)
 
Wenn schon derartigen Gitarren-Parts, dann aber bitte richtig! [g=422]Gitarre[/g] doppeln und schön in die Panorama-Ecken verteilen, und LAUTER ;)

Gesang in der Strofe find ich zu dominant.

Grüße
Cos
 
Yup, haste Recht... Is eben noch recht rough, deswegen suche ja paar "Kritikpunkte" und Anregungen.
Wir machen halt sonst nichts mit Gitarren, is quasi Neuland. ;-)
 
Die Stimme kommt zu "banal" rüber....mehr aggro schon beim einjackeln....Klampfen sind crap...insgesamt drückt da nix und nirgendwo...
 
Rotten:

Die Vocs sind eben Geschmackssache, aber wir machen ja kein Metal. ;-)
Und meine Stimmlippen sind nicht für Gebrüll ausgelegt. Eine Stimmlippen-OP reicht mir. ;-)

Die Gitarren sind noch nicht gedoppelt, Panorama fehlt noch, da hast Du vollkommen recht. Wie gesagt, daß Stück ist noch nicht gemastert.

Naja, am Montag wirds ne neue Version geben...

Bis dahin,
waachner
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben