Information ausblenden

Ok, dann mach ich auch mal Teil 2

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von waachner, 13.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. waachner

    waachner Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.08
    Punkte:
    21
    21
    Hallo mal wieder,

    nachfolgend ein Link zu einem weiteren Stück von uns:

    "Getrocknete Tränen"

    EBM-Industrial meets Metal-Guitars + Synthie Pop + Deutscher Sprechgesang.

    Keine Ahnung, ich kann es nicht einordnen, ist ja auch egal.
    Wieder nur der erste Vers + Ref wg. Sampleclearing in der zweiten Strophe.

    Viel Spass (oder auch nicht ;-) ) damit.



    lg,
    waachner

    PS: Die Kickdrum auf die "Eins" ist zu laut, ich weiss. ;-)
     
    waachner, 13.11.08
    #1
  2. waachner

    waachner Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.08
    Punkte:
    21
    21
    Und nochmals "up" ;-)
     
    waachner, 14.11.08
    #2
  3. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Wenn schon derartigen Gitarren-Parts, dann aber bitte richtig! Gitarre doppeln und schön in die Panorama-Ecken verteilen, und LAUTER ;)

    Gesang in der Strofe find ich zu dominant.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 14.11.08
    #3
  4. waachner

    waachner Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.08
    Punkte:
    21
    21
    Yup, haste Recht... Is eben noch recht rough, deswegen suche ja paar "Kritikpunkte" und Anregungen.
    Wir machen halt sonst nichts mit Gitarren, is quasi Neuland. ;-)
     
    waachner, 14.11.08
    #4
  5. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Die Stimme kommt zu "banal" rüber....mehr aggro schon beim einjackeln....Klampfen sind crap...insgesamt drückt da nix und nirgendwo...
     
    Insane, 14.11.08
    #5
  6. waachner

    waachner Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.08
    Punkte:
    21
    21
    Rotten:

    Die Vocs sind eben Geschmackssache, aber wir machen ja kein Metal. ;-)
    Und meine Stimmlippen sind nicht für Gebrüll ausgelegt. Eine Stimmlippen-OP reicht mir. ;-)

    Die Gitarren sind noch nicht gedoppelt, Panorama fehlt noch, da hast Du vollkommen recht. Wie gesagt, daß Stück ist noch nicht gemastert.

    Naja, am Montag wirds ne neue Version geben...

    Bis dahin,
    waachner
     
    waachner, 14.11.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.