Ohne Quote ins öffentlich rechtliche Radio

bidi

bidi

Reaktionen
0
Hallo liebe Hessen!

Am 8.11. werd ich, auch ohne Quote, im öffentlich rechtlichen Radio zu hören sein.
YOU FM wird im Rahmen des Heimspiels ein kleines Interview mit mir senden und auch meinen Song "Ich möchte Popstar sein" spielen.
Außerdem werde ich eine Woche lang (vom 8.11. bis 15.11.) auf der YOU FM Homepage präsentiert.
Wenn ein paar Leute zu hören und sich hinterher den Song nochmal wünschen gibt vielleicht ja mehr wie einen Einsatz. ;-)

Hey Glückwunsch Bidi,

wenn ich mich recht erinnere ist das eine ganz geile Nummer. Bin zwar Schwabe aber ich krieg den Kanal bestimmt über Kabel auch rein. Also mach noch mal ein Erinnerungspost wenn es soweit ist.

Gruß Jack

Würde mir das gerne anhören, aber du müßtest schon ne ungefähre Uhrzeit sagen. Oder zumindest in welcher Sendung.

Wenn ein paar Leute zu hören und sich hinterher den Song nochmal wünschen gibt vielleicht ja mehr wie einen Einsatz.
Wir ermitteln die denn, wieviel leute zuhören ? Das können doch eigentlich nur hochrechnungen sein, oder ?

Hi zolomusic!

Das läuft am Montag und Mittwoch:

21:00 - 23:00 Uhr
YOU FM-SOUNDS
mit Noah Sow

Empfangen kann man das ganze unter den hier angegebenen Frequenzen.

Wie das ermittelt wird wie viele da zuhören weiß ich auch nicht. Aber ich nehme auch an, dass das über irgendwelche Hochrechnungen geht.

Kurze Bonus Info:

Mein Song "Amerika" ist heute Song des Tages
auf mp3.de (passend zur Wahl in selbigem Land).