Oha, etwas düster aber das muss ja nicht schlecht sein.

Mir gefällt's. Ich würde es so lassen und nichts mehr dran verändern. Außer vielleicht die Sprache deutsch statt Englisch damit ich auch was verstehe
 
Geiler Track. Ist der ausgedünnte Bassanteil nicht zuviel des Guten? Mir kam das tieffrequente Untergerüst etwas schwach vor.
Da ist jetzt die Frage ob ich da falsche Vorstellungen habe oder ob es wirklich dünn ist. Ich höre mit den HS80 ab. Kommt mir so vor als höre ich nur Mitten und Höhen.
 
Schön düsteres Ding. Hatte allerdings das Gefühl, dass Schlagzeug und der Rest der Instrumente ein wenig gegeneinander anarbeiten. Ich würde sagen, das liegt vor allem an der Platzierung der Bass-Drum-Schläge.

Würde mir in der Strophe eher wünschen, dass am Anfang des Taktes nur der Schlag auf der 1 kommt statt des Doppelschlages, bzw. dann lieber am Ende des Taktes davor, damit die Betonung auf der 1 bleibt. Im Chorus vielleicht insgesamt ein wenig weniger Bewegung im Schlagzeug.

Aber ist Meckern auf hohem Niveau. Der Song ist auf jeden Fall gut geworden!
 
Moin ,
also düster find'ich es nicht , eher Melancholisch ..also traurig/depressiv ..der Gesang klingt Nasal , ....hab' mir jetzt mal KH aufgesetzt um die 7String zu hören ..isses die Dist Git? Die Akustik? Oder Beide?
Zum Sound: Das Drumset ist mir zu weit im HG. Ich würde ein paar Elemente leiser machen und mitten mäßig runterregeln um es dann zu pushen (lautstarke mäßig)
Das Solo , --such dir jemanden der es kann ;) klingt hakelig , der Song hat ein weicheres verdient.
Bei 1:04 , in dem Moment an dem die Stimme kraftvoll wird , erwartet man daraufvolgend das der Song an Fahrt aufnimmt , meine nicht das Tempo ;) aber er flacht ab ...

Fazit:
Bis auf das Solo (Geschmacksache) , super gespielt und arrangiert , Gesang..was ist das für'ne Sprache? Bis auf die paar Details..geiler Song.
MfG
Chris
P.S. unter düster verstehe ich Z.B. Behemoth (Interpret) Blow your Trumpets Gabriel (Titel) will jetzt hier kein YouTube Video posten
 
Nicht schlecht, aber kann es sein, dass du sehr viel Type O gehört hast? :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben