Oh MODO

Titel für die Aufführung haben wir ja schon:
"Oh Modo" hat ja sogar was vom antiken Drama, modo: sogleich, in Kürze, bald,

Also im deutschen Libretto dann "Oh sogleich"

Oder es kommt von "Oh (Quasi)Modo" was der Librettist erläutern musste

Es ist die neue Sparwoche bei Kaufland!
 
und ich sterbe den Heldentod, weil ich den IKM Installer nicht zum laufen kriege.
Unter dem Haufen Bässe, die auf dich geworfen wurde. Quasi ein Bas(s)is Scheiterhaufen.
Was will uns der große Dichter Poet und Dramaturg Graham damit sagen? Die Feuilletons werden platzen. Arme Schüler müssen sich die hässlichen Reclam Hefte kaufen und interpretieren:
Die Nichtigkeit virtueller Instrumente gegen das substanzielle sein eines Basses aus Holz. Die innere Leere des Protagonisten gegen die Fülle der Umwelt. Ein Installer, der einem vorgaukelt zu Diensten zu sein, in Wirklichkeit aber die innere Zerissenheit des Graham's mit seiner Midilaute unterstreicht, denn die Laute funktioniert wegen der falschen Key- und Expressionsmaps auch nicht.
Im Publikum das feixende Forum...
 
Welches Tool mir momentan richtig Spaß bereitet, das ist Scaler. Ich threadoffe aber schon wieder. Sorry.
 
Warum MODO und nicht STERODEO?
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja insgeheim, das mal jemand von der Intelligenzija, @artname @Turquoise @Teestunde , reinguckt, und die Hebungen meines rhombenförmigen Jambus lobt, oder so.. :schulterzuck:
Lieber @Graham , ich widerstehe mal der Versuchung, meinen Anteil an Ungereimtheit in diesem Faden ebenfalls zu reimen. Leider fühle ich mich neben Musikern in Sachen Humor sowieso viel zu nüchtern,

Und deshalb schäme ich mich auch nicht, darauf hinzuweisen, dass deine Jamben (xXxX…) ganz schön schlampen.

Formal gleicht dein Text einem „Dinggedicht“, wie es Rilke in die deutsche Sprache einführte. Aber das spezielle Ding am Ding ist, dass das Ding auch jenseits aller Spielerei sein Dingeling bestehen sollte. Auch wenn ein Basstext natürlich nicht krachledern dingelingen kann, so könnte er doch vielleicht doch etwas geiler bumsen. :smiley-kiss:

Herzlichst
Art
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh MODO Bass 2 CS
der Grund warum ich weder schlaf' noch ess'
Du sagst seit Tagen COMING SOON
Ich zähl' die Stunden, kann nichts tun.

Außer hier in Hoffnung harren
auf Dein aliasfreies Knarren
Dein sonores tiefes Brummen
warmes engelhaftes Summen

Wann schreitet der Priester hoher Rat
dort bei IKM zur Tat
und entlässt Dich in die Welt
als CS-Version für ohne Geld

Mir wird schon im Schoß ganz heiss
Dank Deiner Modeling Expertise
Oh MODO MODO, nun mach schon
tritt in mein Leben mit superbem Ton.
Hi @Graham,

..da hast du ein gut anzupassdes Songgerüst geschaffen..das Thema Bass-Modeling ist mir jedoch irgendwie fremd..vielleicht könnte man stattdessen diese Geschichte mit der flachgelegten Nachbarin nochmal aufleben lassen..das wär ungefähr so;-)..

>>
Oh ROSI meine Baroness​
der Grund warum ich weder schlaf' noch ess'​
Du sagst seit Tagen COMING SOON​
Ich zähl' die Stunden, kann nichts tun.​
Außer hier in Hoffnung harren​
bis im Bett die Federn knarren​
Erst sonores tiefes Brummen​
schließlich engelhaftes Summen​
Wann schreitet der Familie hoher Rat​
bei dir zuhaus zur guten Tat​
und entlässt Dich in die Welt​
für Liebesfreuden ohne Geld​
Mir wird schon im Schoß ganz heiss​
Bei deiner Modeling Expertise​
Oh ROSI, ROSI, COMING SOON​
tritt in mein Leben, ich warte schon.​
<<

Viele Grüße, m
 
Tja, soon ist relativ..

Immer noch kein MODO Bass. :schulterzuck:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben