Oh MODO

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
Oh MODO Bass 2 CS
der Grund warum ich weder schlaf' noch ess'
Du sagst seit Tagen COMING SOON
Ich zähl' die Stunden, kann nichts tun.

Außer hier in Hoffnung harren
auf Dein aliasfreies Knarren
Dein sonores tiefes Brummen
warmes engelhaftes Summen

Wann schreitet der Priester hoher Rat
dort bei IKM zur Tat
und entlässt Dich in die Welt
als CS-Version für ohne Geld

Mir wird schon im Schoß ganz heiss
Dank Deiner Modeling Expertise
Oh MODO MODO, nun mach schon
tritt in mein Leben mit superbem Ton.
 
Warum lässt du dich auf den Modo hier ein?
Kann es nicht der EZBass bei dir sein?
IKM hat nicht einmal eine Offline Aktivierung,
da hilft nicht mal eine pekuniäre Schmierung!
Vergisst du die Daten down zu loaden,
musst du zuerst eine weitere Gebühr up loaden!
Der Modo ist im Moment viel zu teuer!
Da wird deine Frau zum Ungeheuer!
Ich habe zwar den Modo eins und daraus wird auch ein Schuh,
Aber seit dem Toontrack Bass findet er bei mir die Ruh!
 
Ach im Group Buy kommt das dann wieder für lau mit.
Graham, kauf dir doch einfach einen Bass, so wie Schludi und lerne es spielen. Das macht viel mehr Spaß als ein Plugin, das du zwei Tage später nicht mehr nutzt.
 
Ach im Group Buy kommt das dann wieder für lau mit.
Graham, kauf dir doch einfach einen Bass, so wie Schludi und lerne es spielen. Das macht viel mehr Spaß als ein Plugin, das du zwei Tage später nicht mehr nutzt.
Ein Bass gehört in jeden Schrank,
und Warten auf Plugins ist wirklich krank.
Doch auch ich bin gespannt, was 2CS bringt,
ich hoffe, dass mein Keyboard dann nach Flea klingt.
 
Ihr sollt meine Dichtkunst loben
und nicht die Eurige erproben.

:bang:
Oh Graham du reimst wunderbar,
ein neuer Nero ist nun da,
wir lauschen gerne deinen Worten,
du öffnest uns die Himmelspforten,

Statt Modo Bass ne Midi Laute,
füllest du des Forums manche Flaute,
und wenn es dir nicht passt zünds an,
auch ein Forum brennen kann.

Wir habens gesehen im alten Rom
Graham, Jupiters guter Sohn.
 
Ich hoffe ja insgeheim, das mal jemand von der Intelligenzija, @artname @Turquoise @Teestunde , reinguckt, und die Hebungen meines rhombenförmigen Jambus lobt, oder so.. :schulterzuck:
 
Ich hoffe ja insgeheim, das mal jemand von der Intelligenzija, @artname @Turquoise @Teestunde , reinguckt, und die Hebungen meines rhombenförmigen Jambus lobt, oder so.. :schulterzuck:
Das wird ein komplettes Musical, eine Oper, ein Drama, das die Welt noch nicht gesehen hat.
Ganz an Schluss wirst du auf einem Riser mit einem Laptop, auf dem natürlich Modo Bass cs2 NICHT installiert ist unter Abfeuerung sämtlicher Pyrotechnik in Szene gesetzt.
Deine Widersacher strecken dir alle ihre echten Bässe entgegen und du widerstehst unter tosendem Applaus, während der Vorhang fällt und du auf deiner Midilaute traurig ein Klagelied anstimmst...
 
Aus Hackepeter wird Kacke später
auch dann noch, wenn der Modo läuft.
der Modo wird nie Hochkaräter,
aus Frust du dich dann nur besäufst.

Dicke Töne, hartes slappen,
MoDo wär da gern Will Smith,
reicht nicht, Sounds nur durchzuzappen,
Modo bleibt ein Kompromiss
 
Ich hoffe ja insgeheim, das mal jemand von der Intelligenzija, @artname @Turquoise @Teestunde , reinguckt, und die Hebungen meines rhombenförmigen Jambus lobt, oder so.. :schulterzuck:

Die sind doch schon bei deinem Nickname schlafen gegangen.
Dein Text hat Reime, das ist schön.
Da ist nichts hintergründiges, kein Subtext erkennbar. Das ist wie Himmel malen mit rotem Stift.
 
Titel für die Aufführung haben wir ja schon:
"Oh Modo" hat ja sogar was vom antiken Drama, modo: sogleich, in Kürze, bald,

Also im deutschen Libretto dann "Oh sogleich"

Oder es kommt von "Oh (Quasi)Modo" was der Librettist erläutern musste
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben