OGG to MP3-Covterter gesucht

  • Ersteller thaukelt
  • Erstellt am
thaukelt

thaukelt

Registriert
18.05.03
Beiträge
1.817
Reaktionen
2
Punkte
1.964
Kennt jemand von Euch einen benutzerfreundlichen und kostenlosen [g=223]OGG[/g]-to-[g=114]MP3[/g]-Converter für Windows? Ist nicht für mich, sondern für jemanden, den ich aus einem Chat kenne. Für Linux habe ich einiges gefunden, aber so ein einfaches und kostenloses Klickibunti-Tool für Windows habe ich bisher nicht entdeckt.
 
Naja kannst ja den Winamp Diskwriter plus [g=223]OGG[/g] plug-in benutzen. Dann hast du schon mal ne Wav Datei vom [g=223]OGG[/g] und genügend Wav zu [g=114]Mp3[/g] Converter gibt es ja. Aber so ein schickemicky progy kenne ich nicht. Aber es per Winamp und Wav2Mp3 Converter zu machen ist ja auch nicht zuviel verlangt oder?

Viel Erfolg
 
Hi,

google mal nach winLame rc3 .
Ist ein sehr gutes praktisches Freeware programm, welches die formate [g=114]mp3[/g], ogg und wav beliebig umwandelt. Außerdem benutzt es den lame [g=114]mp3[/g] codec, der ja als der Beste gilt.
Dazu ist das Programm auch noch kinderleicht in der Handhabung. Ich benutze nichts anderes mehr seit ich das proggi hab ;)

Gruß, Markus
 
Ich verwende dBPowerAMP und kann damit so ziemlich alles konvertieren (Codecs sind auf der Seite). Der ganz grosse Vorteil fuer mich ist, dass das alles ueber Rechtsklick auf Datei geht.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben