Tool23
- Reaktionen
- 0
Hab mir ne ESI ESPI 1010 gekauft. MEin Rechner läuft mit einem athlon duron 1,2ghz
und einem 512MB PC133mhz Speicher.
Folgendes: Mein Projekt ist auf 44khz einegestellt.
Hab die Esi [g=12]Asio[/g] 2 treiber in verwendung.
-eine Schlagzeug [g=32]Midi[/g] Spur microsoft wavetable,gm drum map
-4x Egitarrenaufnahmen 2benutzen WARP [g=77]VST[/g] die anderen AMPLITUBE.
beim erstellen dieses Projektes treten keine Fehler auf.
Erst wenn ich später nochmals das Projekt öffne ist dann nur noch die [g=32]midi[/g] spur zu hören. hab zwar bei den wave files nen audiopegel aber es kommt nichts aus den boxen. (Hab da ganz bestimmt nix auf mute.!!!!)
Wenn ich dann ein anderes Projekt öffne hab ich plötzlich den vollen sound wieder
oder das cubase stürzt mit ner .log Meldung ab.
Wenn ich ohne nen Neustart vom Rechner Cubase wieder starte kommt das Die Audiogeräte nicht synchronisiert werden können und ich hab gar keinen Sound mehr.
Und wie mach ich nen Audiomixdown so das das [g=32]midi[/g] schlagzeug mitm wave verbunden wird?
hab da nämlich nachm exportieren nur die wav drin.
und einem 512MB PC133mhz Speicher.
Folgendes: Mein Projekt ist auf 44khz einegestellt.
Hab die Esi [g=12]Asio[/g] 2 treiber in verwendung.
-eine Schlagzeug [g=32]Midi[/g] Spur microsoft wavetable,gm drum map
-4x Egitarrenaufnahmen 2benutzen WARP [g=77]VST[/g] die anderen AMPLITUBE.
beim erstellen dieses Projektes treten keine Fehler auf.
Erst wenn ich später nochmals das Projekt öffne ist dann nur noch die [g=32]midi[/g] spur zu hören. hab zwar bei den wave files nen audiopegel aber es kommt nichts aus den boxen. (Hab da ganz bestimmt nix auf mute.!!!!)
Wenn ich dann ein anderes Projekt öffne hab ich plötzlich den vollen sound wieder
oder das cubase stürzt mit ner .log Meldung ab.
Wenn ich ohne nen Neustart vom Rechner Cubase wieder starte kommt das Die Audiogeräte nicht synchronisiert werden können und ich hab gar keinen Sound mehr.
Und wie mach ich nen Audiomixdown so das das [g=32]midi[/g] schlagzeug mitm wave verbunden wird?
hab da nämlich nachm exportieren nur die wav drin.