Offical Full Hd Video Dark Dust - Mah Way 2010

• Ersteller christianstudio
  • Erstellt am
C

christianstudio

Reaktionen
36
Hey Leute!!!
Guckt Euch das erste Musik Video von Dark Dust an!!!

Schickt den Link an eure ganzen Freunde und immer schön fleißig abonnieren und kommentieren!!!
Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickt den Link an eure ganzen Freunde
Weiß nicht, ob ich meinen Freunden einen Gefallen tue, wenn ich den Link weiterschicke, die hören alle etwas andere Musik... :D

Also es klingt ja gut produziert, aber musikalisch...ist nicht so mein Ding.

Grüße
Cos

Ja das ist klar das es nicht jedem gefallen kann ist ja auch verständlich !

Ja die Produktion ist recht ausgefeilt, das kann man so sagen !

Ist halt ein Song der voll und ganz auf Mainstream zielt.

Alles in allem aber en schöner Song, auch wenn ich ihn absolut nicht mehr hören kann, was daran liegt dqas ich ihn gemischt und gemastert habe.

Und dann bei Dreh noch 5000000 gehört habe ....

Ist halt ein Song der voll und ganz auf Mainstream zielt, und genau darauf zielt er ja auch !

Irgendwie klar, dass wenn etwas auf etwas zielt auch darauf zielt. ;) :D

heheh ja man sollte sich seine sätze auch ma durchlesen sry.... bisschen verpeilt aber das kommt wenn man bei 100 verschiedenen Internet Platformen Werbung macht...

Joar nette Produktion.
Video ist Genre Typisch, gut gemacht. Kommt allerdings nicht ganz mit dem mit was auf MTV läuft.
Sound gefällt mehr sehr gut, liegt meinermeinung nach total am Wind.
Als vergleich würde ich mal Break your Heart nennen. Klar hier mit mehr Rap elementen, aber die typischen Autotune sounds sind vorhanden.

Der Kollege hat halt ein fürchterliches Englisch. Hört sich so an, als könne er die Sprache nicht und singt lautmalerisch...

Ich mag keinen Rap, habe mir das Video trotzdem mal angesehen. Guter Sound, muss ich sagen. Der Refrain gefiel mir, ich mag es, wenn die Vocals so schön breit verteilt werden. Klingt wirklich gut!
Das Video ist ganz nett, auf jeden Fall gut produziert.

Die Percussions sind voll geil. Das video hat gute qualität aber inhaltlich wirkt alles so aufgesetzt find ich. Viele amatauerhiphopvideos werden irgendwo auf der Straße gedreht was irgendwann nur noch unkreativ wirkt.

Ansonsten ist alles in allem aber eine ziehmlich runde Sache geworden wie ich finde! Trotzdem kann ich es noch nicht mit anderen Mainstream-Songs vergleichen.

Ja Audio Qualität dürfte an Mainstream rankommen, Video ist klar noch ausbaufähig !

Es wurde aber auch mit sehr wenig Bugee Produziert und erst mal nur als vorstellung des Künstlers gedacht !

dschathhhh dschathhhh... *aaah*
Fies anzuhören.
(für nen engländer.)
[anwesend]

Da kann das "#### you motherfuckers" und die ganze Produktion noch so toll klingen, dathhhh fiethhhhe ethhhhh macht alles wieder kaputt.

Video... mei. Gut geschossen, würd ich sagen. Script ... standard. ;)

Was sollte das mit der Gitarre? ... War das ein Dithhh?!
Denn sowas sollte eigentlich Leuten vorbehalten bleiben, die mit diesem Instrument tatsächlich Musik machen können und die Energie und das Leben fühlen, die so ein Instrument durchströmen - bevor sie es im/als Climax zerstören.
Ich hab im ganzen Lied keinen Ton Gitarre gehört... aber dann einen auf Bühnenrocker zu machen ... das ist, als ob sich Varg Vikernes "thug life" hätte stechen lassen und immer mit vorne zugeknotetem Halstuch um die Stirn auf die Bühne gekommen wäre...

[EDIT]
Bevor man mir noch andichtet, ich möchte einen Streit anzetteln: natürlich nicht.
Ich könnte sowas mit meinen bescheidenen Mitteln *lüg* natürlich nicht produzieren, und Bild + Ton sind schon wirklich eine beachtliche Leistung, keine Frage.
Aber bei oben genanntem denk ich mir dann schon ... "Alter!".

Kritik kann man auch netter verpacken!
Wenn du was zu bemängeln hast, dann gib Tips. Aber in einem anderen Ton!

Ari

dschathhhh dschathhhh... *aaah*
Fies anzuhören.
(für nen engländer.)
[anwesend]
muss ich dir leider recht geben ..

also englisch kann der kollege echt nicht.. also ich weiss ja nicht wo genau im mainstream das reinpassen soll aber naja... wäre das lied auf deutsch wäre es vielleicht annehmbar geworden.. man hört extrem raus dass der kollege der englischen sprachen icht mächtig ist..

zum video muss ich sagen die quali is schon in ordung aber das video hätte vom inhalt meiner meinung nach mehr bieten können.. der dorfkreisel macht sich da dann doch nicht so gut ;-)

Es wurde aber auch mit sehr wenig Bugee Produziert und erst mal nur als vorstellung des Künstlers gedacht !
mom.. wenn du dieses video als vorstellung des künstlers genommen hast, wurde der künstler (wenn überhaupt) falsch aufgebaut... ich meine er strahlt zwar ein wenig (möchtegern) scott storch stylo mylo aus.. aber das bringt er nicht rüber.. (soll nicht böse klingen)

finde es aber schade dass irgendwie die falschen leute die beste video quali haben.. hmmm

Wieso glaubt eigentlich jeder, dass man Muttersprachler sein muss, um einen englischen Song zu singen? Ich mein Bushido und co können auch dein deutsch, und machens trotzdem. Jeder kann sich doch seine Sprache aussuchen, wo er was interpretieren möchte.

Roberto Blanco hört man nach 40 Jahren hiersein immernoch an, dass er nicht von hier ist.
Naund? Das ist seit über einem halben Jahrhundert gang und gäbe. Weiss nicht, was es da ständig drüber aufzuregen gibt.

finde es aber schade dass irgendwie die falschen leute die beste video quali haben.. hmmm
Du gönnst auch niemandem was, oder?
Und jemanden als "falsch" zu bezeichnen grenzt schon an Beleidigung.

Und da sind Sie die so wichtigen HADER-

Ist doch gut, das dir die Musik nicht gefällt wenn es später alle kaufen müssen wa mehr als 100t pressen lassen haha.

Ne ma im Ernst, das mit der Gitarre war ein Gimik, der eig nur für uns hier einen Sinn ergibt.

Die Gitarre war von seinem Vater (haha und bestimmt nicht billig) aber für Weiteres solltest du dir seine Bio durchlesen.

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=130204

So und ich kann dir versichern da ist im Gegensatz du Muschidos und wie die alle auch immer heißen mögen nichts geschönt!.(im GEGENTEIL, aber das gehört Hier nicht hin)

Mit der Aussprache ist bekannt, und gilt als verbesserungs würdig!

Und wer hier was ma eben produzieren kann, steht doch hier außer Frage, da gibt es mit Sicherheit ne Menge hier im Forum die so eine Produktion hinbekommen würden. Sind die dann auch damit erfolgreich???

Nachtsum11imFriedhof

Ob es die falschen Leute sind lassen mir mal dahin gestellt !

Und mal erlich als Künstler ist er aber der für mich das, was wirklich einen realen Künstler ausmacht.

Der hat den beat selber produziert(ich hab nur noch paar Drums dazu gelayert bzw ausgetauscht) Texte natürlich selber geschrieben. Das ganze Video ist selber Produziert, alles eigenregie.

Der Bruder der Fotograph ist, das alles abgedreht und den final cut mit ihm zusammen gemacht.

Alles in allen für mich eine würdigende Leistung !

@ Ari

danke für deine Unterstützung, ich denke Neid ist in vielen fällen auch eine Form von anerkennung !

Wieso glaubt eigentlich jeder, dass man Muttersprachler sein muss, um einen englischen Song zu singen? Ich mein Bushido und co können auch dein deutsch, und machens trotzdem.

bushido ist sprachlich gesehen einwandfrei.. er bedient sich einfach der "sprache der kids" bushido kann besser Deutsch als manch ein deutscher. Was artikulation betrifft kann er einiges Vorweisen.
Roberto Blanco hört man nach 40 Jahren hiersein immernoch an, dass er nicht von hier ist.
Naund? Das ist seit über einem halben Jahrhundert gang und gäbe. Weiss nicht, was es da ständig drüber aufzuregen gibt.

Roberto blanco ist ein anderes ding.. dazu gilt es ja als Sexy wenn man den Südamerikanischen akzent hat. Spricht also für sich. Ausserdem ist englisch als Sprache wesentlich einfacher als Deutsch.. im deutschen kann man es jemandem schon eher verzeihen.. Sag mir mal wann du im Radio oder wo du sonst Kommerzielle Musik hörst einen englischsprachigen künstler gehört der gebrochen gesungen hat? Oder die Sprache nicht beherrscht hat. Im Mainstreem garantiert noch nicht.. (Lena Meyer Landrut zählt da nicht) Doch ausser Jimmy Blue Ochsenknecht.. er ist das beste beispiel.. Kann kein englisch, singt bzw. rappt englisch.. Weiss jetzt nicht wie seine verkäuft warn aber er hatte schon vor seiner "RAPKARRIERE" eine gute fanbase.. Wurde aber trotzdem für seine Songs belächelt..

Ich habe auch nicht behauptet dass man Muttersprachler sein muss.. aber als halb amerikaner finde ich es sehr amüsant weil es grade im Hip hop einfach nicht ernst genommen wird.. Du musst die Sprache beherrschen.. Es gibt viele Künstler die im Mainstream unterwegs sind aber englisch nicht ihre Mutteersprache ist und sie Trotzdem die Sprache beherrschen.. Ich meine is doch nicht viel aufwand.. Einfach bisschen zeit reingesteckt die aussprache mal richtig erlernt und die sache is erledigt.. Das sind so dinge an die ich vorher denke..

Ist doch gut, das dir die Musik nicht gefällt wenn es später alle kaufen müssen wa mehr als 100t pressen lassen haha.
also ich hoffe für euch dass es klappt.. aber ich bezweifel das stark.. wahrscheinlichkeit is höher dass ihr auf 98.000 stück sitzen bleibt..

Du gönnst auch niemandem was, oder?
Und jemanden als "falsch" zu bezeichnen grenzt schon an Beleidigung.
das wurde jetzt falsch verstanden.. ich hätte mich anders ausdrücken sollen.. ich finde es schade dass manche leute eine gute ausgangsbasis haben z.b. video quali, sound quali und dann aber nicht alle recourcen ausnutzen sondern halbe sachen zu machen.. klar ist das video annehmbar.. und low budget is ok.. aber man bekommt mit nem low budget auch ein besseres script hin.. zum beispiel hätte man eine art film ins video machen können.. kleine szenen die gespielt werden passend zum text.. hätte mehr eindruck hinterlassen als der dorfkreisel..

Und da sind Sie die so wichtigen HADER-
mal ganz ehrlich.. wenn du aus der hip hop ecke kommst müsstest du wissen dass dir HATER keine argumente liefern können..Sie ÄHaten einfach nur.. Ich belege was mir nicht gefällt.. damit musst du leben wenn du ein feebdack suchst.. gibt auch leute denen es nicht so passt und dir sagen was ihnen nicht gefällt.. .

danke für deine Unterstützung, ich denke Neid ist in vielen fällen auch eine Form von anerkennung !

oh mein gott,, lol das war der beste satz den ich bis jetzt gehört habe..

Und wer hier was ma eben produzieren kann, steht doch hier außer Frage, da gibt es mit Sicherheit ne Menge hier im Forum die so eine Produktion hinbekommen würden. Sind die dann auch damit erfolgreich???

wer weiss wer weiss.. vielleicht hätte ein anderer produzent das ding so ausgebaut dass von vorne rein keine fehler mehr aufzuweisen sind...

aber man bekommt mit nem low budget auch ein besseres script hin.. zum beispiel hätte man eine art film ins video machen können.. kleine szenen die gespielt werden passend zum text.. hätte mehr eindruck hinterlassen als der dorfkreisel..
Ja möglicherweise wurde das genutzt, was da war. Und das so gut es geht.
Vielleicht hätte man auch Jerry Bruckheimer anrufen sollen. War aber leider grad verhindert. So ging es dann nur mit den Mitteln, die zur Verfügung standen.

vielleicht hätte ein anderer produzent das ding so ausgebaut dass von vorne rein keine fehler mehr aufzuweisen sind...
Welche Fehler der Produktion meinst du?
Ich für meinen Teil hab da keine technischen gefunden.

-------------

Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mal Hiphopper verteidigen würde, ...

aber hier wurde auf vielen Ebenen hervorragende Arbeit geleistet. Die Komposition ist eingängig, ja sogar Ohrwurmreif. Die Zielgruppe wurde absolut erreicht. Die Produktion ist solide und entspricht gut klingendem Sound.

Video ist mit vielen guten Schnitten und Kamerapositionen gespickt (ich mag zb die Kühlschrankscene total. so subtil das ist und klingt) - es ist entgegen den wirklich billigen 300x200 Pixel Videos bei youtube mal echt in Hochglanz und HiResolution!!! Da sag ich schon Daumen hoch!. Dass in diesem Alter alle noch an ihren Filmischen Fähigkeiten feilen können und werden, das ist doch klar und braucht man hier nicht extra zu erwähnen und ausschlachten.

Ich hab hier auf Recording lange nicht mehr so stimmiges und wertiges Gesamtprodukt gesehen!
Technisch gesehen wirklich gut gemacht. Mein Wort drauf!

Ari

Welche Fehler der Produktion meinst du?
Ich für meinen Teil hab da keine technischen gefunden.
Nicht direkt in der Produktion das ding is schon gut produziert ... aber ich hätte dem künstler wirklich geraten auf deutsch zu singen.. ich selbst texte schon lange, hab auf englisch angefangen, irgendwann bin ich auf deutsch gewechselt.. schreibe zwar auch noch englische tracks aber dann auch für englischsprachige künstler. Ich kann beide sprachen und muss sagen es ist auf deutsch wesentlich schwieriger zu texten.. da die wörter im deutschen viel härter klingen .. wenn man es sich einfach machen will ist englisch aber eine lösung..

aber hier wurde auf vielen Ebenen hervorragende Arbeit geleistet. Die Komposition ist eingängig, ja sogar Ohrwurmreif. Die Zielgruppe wurde absolut erreicht. Die Produktion ist solide und entspricht gut klingendem Sound.

wie gesagt ich teile die meinung das der track mit ner guten quali gemacht ist.. der beat ist ok.. nicht das beste ding aber ok.. die zielgruppe lassen wir mal dahingestellt.. ohrwurm würde ich aber hier nicht sagen.. kommt wahrscheinlich auf die einzelperson an.. weiss man nciht..

Ich hab hier auf Recording lange nicht mehr so stimmiges und wertiges Gesamtprodukt gesehen!
Technisch gesehen wirklich gut gemacht. Mein Wort drauf!

da muss ich dir leider wiedersprechen.. was die hip hop/mainstream geschichte angeht gab es vor kurzem ein teil was bei mir richtig eindruck gemacht hat... müsste den thread nochmal rauskramen.. ging um ein FLO RIDA demo wenn ich mich nicht täusche...

wie gesagt das gesamtkonzept des künstler an sich (nicht die produktion, video usw) müsste überdacht werden meiner meinung nach.. . damit überhaupt 100.000 zu verkaufen kannste knicken.. sorry aber is so.. grade was cd´s betrifft..

EDIT: hier der beitrag den nicht meinte..

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/137169/Post_1382351.html#P_31