Offenbar Samplitude für MAC angekündigt

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.528
Reaktionen
4.915
Punkte
28.035
Hi!

Ich bin im Magix-Forum hierüber gestolpert:

http://support2.magix.net/boards/samplitude//index.php?showtopic=27794&pid=208526&st=0&#entry208526


Ein Artikel aus SoS, der diese Ankündigung offenbar erstmalig öffentlich gemacht hatte:
http://www.soundonsound.com/sos/apr12/articles/pro-x.htm

Ich finde das SEHR interessant, denn Samplitude ist eigentlich meine erste große DAW-Liebe. Auch wenn S1 ein wirklich cooles Programm ist, so muss ich doch sagen, dass es Samplitude mir auch nach all der Zeit noch angetan hat. Im Moment mache ohnehin nicht viel im Bereich Recording und Mixing, aber das kommt wieder. Auch von daher würde ich SAM sehr gerne auf dem MAC sehen.
 
der diese Ankündigung offenbar erstmalig öffentlich gemacht hatte

komisch.
Auf der Musikmesse konnte man es auf großen Schildern am SAM-Sequoia-Stand schon lesen.
Also ich treibe mich nicht im Magix-Forum rum, aber für mich war es jetzt keine Neuigkeit!

Aber wohl eine längst überfällige Sache.
 
komisch.
Auf der Musikmesse konnte man es auf großen Schildern am SAM-Sequoia-Stand schon lesen.
Was ist daran komisch?

Das war mir so nicht bewusst. ICH war nämlich nicht auf der Musikmesse.
 
komisch.
Auf der Musikmesse konnte man es auf großen Schildern am SAM-Sequoia-Stand schon lesen.
Was ist daran komisch?

Das war mir so nicht bewusst. ICH war nämlich nicht auf der Musikmesse.

dann habe ich Dich falsch verstanden, sorry! Ja jetzt lese ich richtig....
"erstmalig öffentlich gemacht HATTE"
Hatte es so interpretiert, als ob die Meldung angeblich erst gerade raus ist.

;-)
 
Wenn ich mich da nicht täusche gab es schon vor Jahren Gerüchte um einen Mac-Port... die Frage ist, ob's den Usern was bringt, schließlich muß man dann auch beide Plattformen supporten und mit Updates versorgen.
 
wennto, kein Problem.

Ja, Gerüchte gibt's da schon länger. Aber nun scheint es ja offiziell zu sein. Anscheinend gibt es bei Magix dazu ein komplett neues Entwickler-Team, das sich ausschließlich auf die Portierung zum MAC konzentrieren kann, während as ursprüngliche Team an der WIN-Version weiterarbeiten kann.

Support für beide Plattformen wird ann nötig, klar. Aber Presonus z.B. zeigt ja, dass das seht gut möglich ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben