alle beats, die ich hier bei hr von odaz gehört hab, klingen vollkommen gleich. (waren 4 stück oder so...) sorry, wenn ich nicht recht hatte.
an ne genialität von timbaland kann ein klitzekleiner odaz (auch wenn er um einiges besser is um ich) anknüpfen ? einfach mal klappe halten, wenn man nicht die geringste ahnung von hiphop hat.... wenn man nen beat fast 1 zu 1 nachbaut, isses natürlich klar, dass man dieselbe genialität hat.
ich würd nicht gern wie odaz klingen. ich würd gern meinen eigenen stil finden (was nicht grad leicht ist), aber da du mich ja so gut kennst, isses natürlich klar, dass mir so timbaland beats viel besser gefallen als dreckige south hymnen (ala cool & dre oder runners)...
das mit großen bastketballshirts und caps kommentier ich nicht, da jedem klar sein sollte, was für ein ignoranter schwachkopf man sein muss, um sowas zu schreiben...
meine thesen sind schon zutreffend, aber da ich hier grad mit a) ignoraten oder b) leuten , die KEINE ahnung vom genre haben (wer is young jeezy?) red, werden diese nicht verstanden *g*
ich find meinen beitrag nicht großkotzig, aber is mir auch wurscht

eine leere (premium size) hennessy flasche is halt was tolles, word!
so, next!
lol, wie geil "trottel, du kennst doch nicht mal odaz" sag ich das ? nein, ich sag nur, alle beats die ich hier gehört hab, klingen total gleich...
wenn wir schon bei trottel wären, ich versteh deinen satz mit dem "in HR" nicht... v.a. dies "zaheln" ? wtf?
ja, die mehrheit! bin ich ne mehrheit? ich sag was ich mein. find die beats haben guten flow, sind generell sehr gut. und meistens super gemischt. is klar, dass ich da mal hin will, wenn ich das bestreite, würd ich stillstehen, und das hab ich in den nächsten paar jahren nicht vor.
wenn ich so beats wie odaz machen wollte, dann würd ich was machen, was mir nicht taugt, wie sollte ich dann neidisch auf ihn sein?
meine beats werden langsam (ich find sie noch nicht so toll, dass ich annähern zufrieden sein könnte), und ich mach eh nur so musik, die hier eh niemand mag. ab und zu überwind ich mich wieder mal, wenn ich melodischere beats als sonst herstell, hier wieder was reinzustellen.
lol, der streit wär wirklich furchtbar. komm mal wieder runter
aber über was ich mich grad wieder amüsieren könnte is der comment vom emre. "Grosse Basketballshirts und Caps machen HipHop nicht von selbst."
NICE!
so viel zu viel geschrieben...
frohe weihnachten!
Luv Y'all