Odaz House Versuch 3 - I love you baby (please love me too)

• Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
O

Odaz

Reaktionen
12
Servus

Anfangs war das Ding recht cool aber ich habs immer schlimmer gemacht :) Is halt nicht so meine Richtung und ich tu mir noch schwer. Würd mich über ein wenig [g=94]Feedback[/g] freuen... vielleicht hat sogar jemand Lust mit mir das Ding fertig zu machen.

http://www.supload.com/listen?s=cZ1fbB

lg
Odaz

huhaha....geil...die vocals.....:-D

aber wird doch langsam. für den 3ten versuch in der richtung, echt gut.
ich find den soundmix sowieso cool (hab ich beim letzten auch schon mal gemeint). sind halt nicht die allseitsbekannten elektro/house-samples. find ich gut.

die auswahl der einzelnen synth-sounds und das zusammenspiel funktioniert auch schon recht gut.

insgesamt ne coole geschichte. geht auf jeden fall in die richtige richtung. der ein oder andere synth ist vlt noch ein bisschen arg [g=438]standart[/g], aber - wie gesagt - es funktioniert.

fertig machen und wieder reinstellen!

Hmm ich komm auch nicht aus der Richtung, konnte aber auch schon ein bisschen Erfahrung mit House machen...
Das Markanteste was mir auffällt ist, dass ich es zu langsam finde.. außer es geht mehr in die Trance Richtung..
Mir fehlt noch etwas der WOW Effekt... es muss ab ner gewissen Stelle noch mehr reinhauen..

Grüße

Hey danke!

:D Die Vocals hab ich schlecht bearbeitet. Aufgenommen gehörts vielleicht auch nochmal... noch ne Spur "schlechteres" Englisch wäre nicht schlecht.

Jo ich schaffs einfach nicht diesen WOW Effekt zu machen. Wie man hört hab ichs fast alle 8 Takte versucht hahha... aber hat nicht so richtig hingehauen. Außerdem fehlen noch Automationen!

Thx

lg
Odaz

Als Basis nicht schlecht, bisschen mehr hätte man vom Sound noch rauskitzeln können. Ansonsten würde ich das Arrangement halt anders machen. Mixing Part (groove), Bassline dazu und die schön featuren, Aufbau, Break, Abfahrt, Mixing Part (nur als Beispiel)

geile vocals
die clap is das einzigste negative

btw
auf eurer myspace seite finde ich keinen player

der track is fett.....er müsste nur schneller zu sache kommen, heißt die heftigen drums müssen viel eher kommen .......doch der Titel geht ja mal garnicht ;) !!!!

Gruss,

Christian

Die Vocals xD Klingt nach nem Italiener oder so :D Aber an sich schon ne geile idee^^
alles in allem gefällt mir das echt, ich glaub ich saug mir das maln fürs auto.
Instrumente / Synthies sind eigentlich gut ausgewählt und arrangement find ich genau richtig... Wwas war nun eigentlich mit deinem Demo track ?;D bitte pm

und weiter so

Vocals kann man mögen, Rest entspricht deinem Können!

Gute Idee, jedoch wird der schnell langweilig... Bring mehr Elemente rein und arbeite noch am Aufbau!

Odaz, das Ding ist der Hammer!! Und mach es auf GAR KEINEN FALL schneller!
Da wird was draus! Man sollte den Titel eh mit nem augenzwinkern sehen. aber so zum feiern kommt der bestimmt gut.

Kennst du jemanden, der da noch einen funkigen discobass einspielen könnte? also einen ebass? dass wäre noch der wow effekt. ich biete mich hiermit schonmal für einen remix an, wenn das ding fertig ist.

und die vocals könnten wirklich noch viel schlechter sein! ;-)