Objekte zusammenkleben???

  • Ersteller bassman_chris
  • Erstellt am
bassman_chris

bassman_chris

Registriert
18.01.06
Beiträge
113
Reaktionen
0
Punkte
147
Wenn ich ein Mono-Objekt zerschnipselt hab und mit einem anderen zusammenfügen will (Befehl: zusammenkleben), errechnet er ein Stereo objekt.

Warum?

Was mach ich falsch...?
 
Hiho!

Weil Samplitude davon ausgeht, dass Du evt. Objekteffekte verwendest (es wird nix geprüft) - und die werden nunmal Stereo gerechnet. Es kann z.B. sein, dass Du in 2 Objekten verschiedene Effekte verwendest, deshalb werden die mit eingerechnet.
Was mach ich falsch...?
Du machst nix falsch ;)

Aber: Wenn Du nicht unbedingt zusammenkleben musst kannst Du auch die beiden Objekte gruppieren - so hängen beide Objekte zusammen und Du kannst immer noch auf die besagten Objekteffekte bzw. das [g=47]Crossfade[/g] Einfluss nehmen.
Und das Beste: es kostet auch keinen Plattenplatz, weil keine neue Audiodatei geschrieben wird.
Es sind übrigens auch verschachtelte Gruppen möglich...

Grüße,
the zoundmacheen
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
5K
NorthernDecay
NorthernDecay
SilentWarrior
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
3K
adrachin
adrachin
profhoell
Antworten
11
Aufrufe
406
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben