Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf dem Plakat steht 6€/4€...natürlich wieder kostenlos.
...
auf dem Plakat steht 6€/4€...
das höre ich öfters mal.Völlig überbewertet
Die guten Momente sind zu 90% von den Beatles geklaut. Das ist Klischeemusik aufgrund des überzogenen Modehypes "Britpop" in 90ern.ich war doch sehr überrascht wie gut doch diese Musik war.
bestimmt ist das so, aber wenn man einfach nur ein bissel klauen muss um x-mal Platin und Millionen abzuschöpfen, steht es jedem frei es Oasis gleichzutun.Die guten Momente sind zu 90% von den Beatles geklaut.
Greta van Fleet macht das gerade mit Led Zeppelin.bestimmt ist das so, aber wenn man einfach nur ein bissel klauen muss um x-mal Platin und Millionen abzuschöpfen, steht es jedem frei es Oasis gleichzutun.
Wobei Greta van Flet mMn nach ne gepushte Luftnummer ist.Greta van Fleet macht das gerade mit Led Zeppelin.bestimmt ist das so, aber wenn man einfach nur ein bissel klauen muss um x-mal Platin und Millionen abzuschöpfen, steht es jedem frei es Oasis gleichzutun.
Genau. UND : Den Nerv der Zeit treffen.bestimmt ist das so, aber wenn man einfach nur ein bissel klauen muss um x-mal Platin und Millionen abzuschöpfen, steht es jedem frei es Oasis gleichzutun.Die guten Momente sind zu 90% von den Beatles geklaut.
Es gehört noch ne Schippe Talent und Geschick dazu, und Oasis hörst du aus jeder Musik heraus, da kannste mich nachts für wecken und vorspielen, erkenn ich.
Wobei Greta van Flet mMn nach ne gepushte Luftnummer ist.
Die guten Momente sind zu 90% von den Beatles geklaut. Das ist Klischeemusik aufgrund des überzogenen Modehypes "Britpop" in 90ern.ich war doch sehr überrascht wie gut doch diese Musik war.
Blur fand ich jetzt z.B. nicht besonders beatlesque.So wie es das ganze Brit-Pop Zeugs getan hat, in den 90er.
Ne, so richtig Beatles like habens eigentlich nur die Gallaghers gemacht. Dafür eine schöne Mischung aus RocknRoll und Beatles.Blur fand ich jetzt z.B. nicht besonders beatlesque.So wie es das ganze Brit-Pop Zeugs getan hat, in den 90er.
Ne, so richtig Beatles like habens eigentlich nur die Gallaghers gemacht. Dafür eine schöne Mischung aus RocknRoll und Beatles.Blur fand ich jetzt z.B. nicht besonders beatlesque.So wie es das ganze Brit-Pop Zeugs getan hat, in den 90er.
Blur war ja irgendwie auch ne Sache für sich. Teils sehr experimentell. Gut, aber auch anstrengend auf Dauer.
Naja...Suede, Morissey, Mansun, Hurrican#1, Embrace, Gene usw.....alles nix Beatles..