NYHC sucht Feedback!

• Ersteller Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am Erstellt am
L

lustigerklaus

Reaktionen
3
Hi Leute,

hab mal wieder einen Mix zum Bewerten hochgeladen.
Das ganze geht richtung NYHC und ist der bisherige Stand des Roughmixes.

Persönlich hab ich mal wieder das Problem mit [g=108]Hall[/g] auf den Vocals, ists zuviel oder passts??
..und der allseitsbeliebte Bassbereich :)

Wie immer meine Fragen, was würdet ihr anders machen, was nerv, fällt negativ auf usw...
Musikalisch und bzgl. des Arrangements hab ich keinen zugriff :)

und da ich auf Kritik mancher Leute hier sehr stehe, spart nicht damit.......und ab dafür hier gibts den Ausschnitt

mfg
klaus

Hi,
Ausschnitt zu kurz :-[]
aber was ich da gehört habe in einer Millisekunde :D war sehr gut
Laß mal mehr hören...
Greetz Bomber

..danke fuer das [g=94]feedback[/g].
Ich schau mal ob ichs verlänger, aber 1 min reicht doch um mal kurz den mix zu beurteilen, oder??

...und weiter gehts *push*

Geile Mucke!

Zum Sound: Drums gefallen mir, nur die [g=149]Snare[/g] sollte etwas mehr Biss haben. Ebenso die Gitarren, die sind für meine Ohren bissl zu weich.

hi,

danke fuer die kritik.

Wie könnte man den gitarrensound so hinbiegen??
Hab 2 mics, direkt und raum, alles korrekt in phase, möchte wenig eqen und hab das ganze leicht komprimiert.
Ich find auch, dass sie nochnicht gut "scheiben", aber wie wäre der ansatz für die gitarren bischen "härter" zu bekommen??

mfg

Bin ja kein Profi, aber ich glaube, dass nur ein paar bissigere Höhen fehlen, damit sich die Gitarren vom [g=118]Bass[/g] absetzen. Ich würde mal um die 2000 Hz schauen, was passiert, vielleicht klingt's auch bei ca. 8000 Hz besser. Das sind zumindest die Bereiche, in denen ich immer zuerst rumdrehe, wenn der Biss fehlt. Und wie gesagt, nur leichte Veränderungen, nicht brachial Höhen reindrehen, weil der Grundsound aus meiner Sicht gut ist :)

hi, wie hast du deinen git sound gemacht?

hi,

danke für den tip, werd ich morgen mal testen :)
Die Gitarren mit 4 12er box, sm57 und md421.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben