(NY) Hardcore & Punk Contest - Tales from the hard side.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein versuch von gestern nachmittag.
trau mich nach dem heutigen ki-theater kaum, das hier zu posten..
hab gestern seit langem mal die klampfe in die hand genommen.
... bin halt kein gitarrist..

ein alter text von mir.
es geht bei den tauben eher um die menschlichen vögel...
beim kanal eher um den ohne wasser...
war als antifa song gedacht.

gitarren und bass hab ich gestern abend selber eingespielt.

die stimme ist ki.
ein paar ideen sind von ki.
arrangiert und gespielt aber dann von mir.
drums hab ich extrahiert und nachgetriggert. kick, snare, toms, hihat

Anhang anzeigen 140712

und wer macht denn jetzt hier das quickmaster? 🤣🫶🏻
 
Mein Beitrag ist im Grunde auch schon ne Weile so gut wie fertig. Gegröhle ist im Kasten, ohne dass mich die Nachbarn niedergerungen haben. Jetzt noch an ein/zwei Stellen Bass und Gitarre anpassen und dann ab ans mischen. Wird auf jeden Fall fertig.
 
....brauch wieder mal ne Fritzverlängerung - ohne AI ist HC voll viel Arbeit, und vor lauter streetfights im ghetto und anschliessender ärztlicher Behandlung komm ich zu nichts....^^
 
....und vor lauter streetfights im ghetto und anschliessender ärztlicher Behandlung komm ich zu nichts....^^
Oh Mann das ist so real. Ist hier voll anders. Wollte gestern Stress mit meinem Nachbarn anfangen. Der hat mir aber nur nen Besen in die Hand gedrückt und gesagt, dass ich mal wieder Kehrwoche machen könnte.
 
Ich muss leider aus zeitlichen Gründen eine halbgare Version abgeben. Wir sind am Wochenende nicht da, deshalb habe ich keine Zeit mehr, neu einzuschreien und die Gitarren neu einzuspielen.
 
Zweiter HC-Song ist quadtracked.
Bass mach ich morgen, weil mir die Fingerkuppen jetzt weh tun, lol.

Noch immer keine Ahnung von was der Song handeln soll.
 
Boyz, ich bin wahrscheinlich raus. Hab seit ner knappen Woche ne heftige Grippe mit dickem Kopf und all das Programming und Geshoute wäre da maximal kontraproduktiv. Die Abgabeversion (und damit, wie immer, ein komplett anderer Song als als die ersten Gehversuche in den jeweiligen Contests), wäre wie immer in den letzten Tagen entstanden.

Edit:
An dieser Stelle aber noch ein extra großes DANKESCHÖN an alle, die mir helfen wollten, Samples und Programmiertes in echte Instrumente umzuwandeln! Das gibt es nur in diesem Board. Und dafür liebe ich es. ❤️😍
 
Guten Morgen Zusammen

Unser Ansatz wird eine Mischung aus Strife und Deviate und dafür braucht man kräftige Gangshouts...

Hat Jemand Lust und Zeit noch kurzfristig (bis 18.5 um 12 Uhr), drei Wörter mit einzushouten?

Wenn ja- MEGA! und bitte einfach ne Message an mich- Ich schick dann die Guidespur zu...

So oder so- Vielen Dank und schönen Tag
 
Ich werde wohl auch was abgeben. Ich wollte in meinen Song original Donald Trump - Gelaber einbauen. Geht das für den Contest, bzw. generell? Also bzgl. Urheber- und Persönlichkeitsrechten? Das sind Sachen, die er öffentlich gesagt hat. Also im Prinzip ja öffentliches Tagesgeschehen.
 
Wenn es Deine künstlerische Version nicht unterminiert würde ich ggf. anregen, für einen "Contest-Edit" das Gelaber wegzulassen. Generell ist er schon eine Person der Zeitgeschichte und damit jedenfalls nach dt. Urheber- und Persönlichkeitsrecht für sich genommen reproduziertbar. Ob jetzt im Kontext eines Songs, darüber könnte man ggf. sogar debattieren. Daher: wenn's geht lieber nicht.
 
So, 5 Abgeber. Von zwei weiteren weiss ich mit ziemlicher Sicherheit, dass da noch was kütt. Wer bietet mehr?
 
Korräsch!
 
Das ist ja cool. Ihr wisst ja, bis Sunndach Middach oidrudele losse.
 
Wenn ich jetzt sofort einschlafe, habe ich bis morgen 4,5 h Schlaf für die Frühschicht.
Aber hey, Aufnahmen im Kasten. Musste ein bisschen Perfektionismus fahren lassen. Zwei Songs in drei Wochen doch wieder zu krass, ich Depp.
 
Ich muss mir für die Session am Sonntag also doch noch ein zusätzliches Sixer holen. Freu mich drauf! Also...auf die Songs natürlich. Das wird hoffentlich unchristlich rotzig werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben