Nur noch heute: günstiges Angebot für den Neukauf von Cubase

W

Whizzert

Reaktionen
75
Wie ich selbst beim Deal of the Day gesehen habe, gibt es bei Best Service über Ostern (also nur noch bis inkl. heute) eine Aktion, in der einem 20€ vom Preis des Warenkorbes abgezogen werden, wenn dieser 100€ übersteigt und 40€, wenn er über 200€ liegt.
Siehe hier: https://recording.de/threads/best-service-happy-easter-savings-eur-20-bzw-eur-40-off.265600/

Wenn ich nicht irre, dürfte damit Cubase günstiger erhältlich sein, als bei anderen Sales. Die 14er Artist-Version wird damit beispielsweise für 169€ verkauft (regulär bei Best Service sind 209€, davon gehen 40€ runter).

Liege ich falsch, oder ist dies ein besonderes Schnäppchen? Ich habe die Preise da nie mitverfolgt, nach kurzer Recherche scheint es aber so, als würden Upgrades zum Teil teurer gehandelt als diese volle Version.

Ich selbst bin gerade unentschlossen, ich müsste mir heute dann viel Zeit zum Testen der Trial nehmen, um zu sehen, ob ich so schnell noch zum Cubase-User werden will. Aber vielleicht ist der Hinweis ja auch für Andere gut.

Letzten Oktober gab es Cubase Pro für 169€.

Oh, danke. Das hab ich bei der Recherche nicht gesehen. (Ich weiß auch nicht so wirklich, wo ich dazu was finden sollte.) Wo gab es das denn, bei Steinberg selbst?