nur eine snare??

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
ich hab jetzt mit cakewalk meine neue drum map erstellt
also sie sollte zu nem hip hop beat passen
doch immer wenn ich das preset auswähl dann ne m ch zumbeispiel roland x1 hip hop
wenn ich das dann mit dem pattern pinsel konfigurier un dann abspiele dann kommt immer aber echt immer die gleiche [g=149]snare[/g] egal ob ich mal rock nehm pop oder wie gesagt hip hop immer die gleiche [g=149]snare[/g] kann man das ändern den ich denke nicht das cakewalk für 600 euro nur eine [g=149]snare[/g] zur verfügung hat da hat ja reason zig mal mehr auserdeem wenn ich den qouport über cakewalk tss 1 laufen lass dann gibt es da nur 6 drumsets obwohl in der pianorollen leiste viel mehr drums und cymbals und was auch immer stehen aber wie bekomm ich das hin das ich die hören kann
thx für eure hilfe
 
Eine Drummap ist was ganz anderes, als das, was Du Dir darunter vorstellst.
 
ne ich stell mir das sovor wie es ist :) hab das ganze handbuch schon drüber gelesen aber immer in pianorollansicht gibt es im drum raster nur eine [g=149]snare[/g] drum und das nervt ziemlich
zum beispiel bei m hip hop kit von alesis ist genau die gleiche [g=149]snare[/g] drum wie beim rockkit von yamaha des is doch nich normal
 
kann keiner erklären wie man in cakewalk 6 eine gescheite drum map zustande bekommt und ob das normal ist das es nur 6 sets(analog electric usw) gibt welche immer die gleiche n instrummente also bassdrum [g=149]snare[/g] hihat unso hat
bei reason redrum ist da ja viel mehr an drums oder versteh ich das falsch?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
moonbooter
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
13K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben