NuMetal Online Projekt

  • Ersteller cordless
  • Erstellt am
C

cordless

Gesperrter User
Registriert
05.04.06
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
69
Hi MetalMasters

Hat irgend einer von euch, der gern singt und sein Gesang auch aufnimmt,
Lust ein OnlineProject zu starten in Richtung Metal (Progressive,Crossover)

So ein Projekt hat sich schon sehr oft sehr gut bewährt.
Das wäre unser viertes. Musikmaterial wird dann über E-Mails oÄ. ausgetauscht
bis ein fetter Song entstanden is.

es is einfach interessant was es in deutschland für potenzial gibt aber nich ausgeschöpft wird.
Wenn jemand will können wir auch mal en Song von einem anderen Projekt schicken.
 
fette sache...in schwerin gibts zur zeit keine brauchbare band :x .
das mit dem onlineprj. is ne nette sache ich schick dir mal en gesang von mir.
hier is es nämlich ziemlich langweilig.

greetz weezl
 
is ja n ding schon der zweite der sich meldet...also da is PoProcK en Sche**dreck dagegen. Der Gesang is übrigens ne dicke sache, richtig gute quali und geile stimme
ideal für numetal prog etc. ich werd heut ma noch de band kontaktiern das es womöglich wieda arbeit gibt.
morgen schick ich dir ma en sample von uns.

was hörst du so für mugge? Ich zieh mir zur zeit Disturbed rein (weitest gehend unbekannt, außer für die die NfSMW spieln , is ne geile 3platin band)
die andern bandmembers hörn von death bis GlamRock alles

mfg Cordless :D
 
also von mir aus kanns gleich losgehn...ach ja disturbed is mirn begriff, kenn ich aus
filmen wie house of wax. höre anthrax und manchmal slipknot.. is ne geile denke ich hört man in der stimme. die mp3s von salax is geil genau mein style, ich liebe undergroundbands. und die sind aus halle ? DICK!! kannste mal de platte schicken.

hear ya
 
dat wird schwierig. aber auf "salax.de.ms" findeste noch 2 weitere songs.
naja ich würde eher sagen du bist die reinkarnation und fusion von fred durst und sänger von slipknot.

mfg cordless
 
braucht ihr noch ne gitarre? oder habt ihr alles schon fertig?
bin schon länger auf der suche nach sowas.

rock
rg7
 
hab noch mal ausfürlich mit da sänga aus da schwerin gemailt der will das langfristig machen, mal ganz abgesehen davon is da noch en andrer sänger aus dortmund,
deshalb würde ich mich mit ihm zusammen tun-
ich könnte [g=118]bass[/g] spieln und da drummer drumt halt, der gitarrist is sowieso grad mit anderen dingen beschäftigt. dh. wenn du willst kannste mit deinem mega equipment
als gitarrist einspringen. und dann basteln wir ein megasong. ick schätze ma dat ich und da drumma wieda einmal die jüngsten sind (ich - 19, drummer - 18) der sänger is doppelt so alt wie drummer. :eek:

ich schick dir einfach mal eine demo die wa letztenz erst aufgenommen ham
 
MIST....hätte nich gedacht dat du nich deine email bei homerec.de gelassen hast
frag einfach bei "cordlessguitars@web.de" dann schick ich dir de sample.
 
Gibts Neuigkeiten?!

Grüße

Marco
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben