Information ausblenden

NuMetal Online Projekt

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von cordless, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cordless

    cordless Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    69
    69
    Hi MetalMasters

    Hat irgend einer von euch, der gern singt und sein Gesang auch aufnimmt,
    Lust ein OnlineProject zu starten in Richtung Metal (Progressive,Crossover)

    So ein Projekt hat sich schon sehr oft sehr gut bewährt.
    Das wäre unser viertes. Musikmaterial wird dann über E-Mails oÄ. ausgetauscht
    bis ein fetter Song entstanden is.

    es is einfach interessant was es in deutschland für potenzial gibt aber nich ausgeschöpft wird.
    Wenn jemand will können wir auch mal en Song von einem anderen Projekt schicken.
     
    cordless, 05.04.06
    #1
  2. weezl

    weezl

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    7
    7
    fette sache...in schwerin gibts zur zeit keine brauchbare band :x .
    das mit dem onlineprj. is ne nette sache ich schick dir mal en gesang von mir.
    hier is es nämlich ziemlich langweilig.

    greetz weezl
     
    weezl, 05.04.06
    #2
  3. cordless

    cordless Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    69
    69
    is ja n ding schon der zweite der sich meldet...also da is PoProcK en Sche**dreck dagegen. Der Gesang is übrigens ne dicke sache, richtig gute quali und geile stimme
    ideal für numetal prog etc. ich werd heut ma noch de band kontaktiern das es womöglich wieda arbeit gibt.
    morgen schick ich dir ma en sample von uns.

    was hörst du so für mugge? Ich zieh mir zur zeit Disturbed rein (weitest gehend unbekannt, außer für die die NfSMW spieln , is ne geile 3platin band)
    die andern bandmembers hörn von death bis GlamRock alles

    mfg Cordless :D
     
    cordless, 05.04.06
    #3
  4. weezl

    weezl

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    7
    7
    also von mir aus kanns gleich losgehn...ach ja disturbed is mirn begriff, kenn ich aus
    filmen wie house of wax. höre anthrax und manchmal slipknot.. is ne geile denke ich hört man in der stimme. die mp3s von salax is geil genau mein style, ich liebe undergroundbands. und die sind aus halle ? DICK!! kannste mal de platte schicken.

    hear ya
     
    weezl, 05.04.06
    #4
  5. cordless

    cordless Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    69
    69
    dat wird schwierig. aber auf "salax.de.ms" findeste noch 2 weitere songs.
    naja ich würde eher sagen du bist die reinkarnation und fusion von fred durst und sänger von slipknot.

    mfg cordless
     
    cordless, 05.04.06
    #5
  6. rg7

    rg7

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    178
    178
    braucht ihr noch ne gitarre? oder habt ihr alles schon fertig?
    bin schon länger auf der suche nach sowas.

    rock
    rg7
     
    rg7, 05.04.06
    #6
  7. cordless

    cordless Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    69
    69
    hab noch mal ausfürlich mit da sänga aus da schwerin gemailt der will das langfristig machen, mal ganz abgesehen davon is da noch en andrer sänger aus dortmund,
    deshalb würde ich mich mit ihm zusammen tun-
    ich könnte bass spieln und da drummer drumt halt, der gitarrist is sowieso grad mit anderen dingen beschäftigt. dh. wenn du willst kannste mit deinem mega equipment
    als gitarrist einspringen. und dann basteln wir ein megasong. ick schätze ma dat ich und da drumma wieda einmal die jüngsten sind (ich - 19, drummer - 18) der sänger is doppelt so alt wie drummer. :eek:

    ich schick dir einfach mal eine demo die wa letztenz erst aufgenommen ham
     
    cordless, 06.04.06
    #7
  8. cordless

    cordless Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    69
    69
    MIST....hätte nich gedacht dat du nich deine email bei homerec.de gelassen hast
    frag einfach bei "cordlessguitars@web.de" dann schick ich dir de sample.
     
    cordless, 06.04.06
    #8
  9. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Gibts Neuigkeiten?!

    Grüße

    Marco
     
    marcoman, 10.04.06
    #9
  10. cordless

    cordless Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.04.06
    Punkte:
    69
    69
    cordless, 10.04.06
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.