StevenGraham
- Reaktionen
- 0
Hi Forengemeinde,
habe endlich, durch die nette hilfe eines forenmitgliedes meinen unitor 8 zum laufen gebracht. es ist alles installiert und arbeite im moment mit nuendo 2 (im ebay ersteigert, also original).
was mein problem ist:
auf unitor1 ist mein alesis keyboard angeschlossen ( in und out)
auf unitor2 ist mein virus c angeschlossen (in und out)
auf unitor3 ist mein Akai S950 angeschlossen (nur in)
auf unitor4 ist mein Emu E4X angeschlossen (nur in)
wenn ich mein keyboard unter (in) unitor1 spiele nimmt nuendo alles auf und gibt auch alles wieder.
nur wenn ich den virus unter (in) unitor2 ansteuern möchte, funktioniert er nicht unter (in) unitor2 sondern entweder unter (in) unitor1 oder ALL [g=32]Midi[/g] Inputs.
Auch verstehe ich nicht warum neben Unitor der Eintrag ''Emuliert'' steht. Der Unitor8 ist als USB angeschlossen.
ich wäre um jeden ratschlag dankbar.
gruss steven
habe endlich, durch die nette hilfe eines forenmitgliedes meinen unitor 8 zum laufen gebracht. es ist alles installiert und arbeite im moment mit nuendo 2 (im ebay ersteigert, also original).
was mein problem ist:
auf unitor1 ist mein alesis keyboard angeschlossen ( in und out)
auf unitor2 ist mein virus c angeschlossen (in und out)
auf unitor3 ist mein Akai S950 angeschlossen (nur in)
auf unitor4 ist mein Emu E4X angeschlossen (nur in)
wenn ich mein keyboard unter (in) unitor1 spiele nimmt nuendo alles auf und gibt auch alles wieder.
nur wenn ich den virus unter (in) unitor2 ansteuern möchte, funktioniert er nicht unter (in) unitor2 sondern entweder unter (in) unitor1 oder ALL [g=32]Midi[/g] Inputs.
Auch verstehe ich nicht warum neben Unitor der Eintrag ''Emuliert'' steht. Der Unitor8 ist als USB angeschlossen.
ich wäre um jeden ratschlag dankbar.
gruss steven