Nuendo 4 und kein Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoschy

Reaktionen
0
Hilfe...
Ich bekomme kein Sound vom PC wenn ich mit den Nuendo4 Arbeite??? mache ich da irgendetwas falsch oder sind die EIntellungen falsch... wo muss ich was einstellen, damit ich ein Ton raus bekomme....
Für jede Hilfe bin ich dankbar...

Danke

Hallo und willkommen bei Recording.de!

Du hast auch schon das Handbuch gelesen?

Gruß,

dd

Hallo,

tja, leider kenne ich mich mit Nuendo nicht aus, sofern kann ich dir da keine speziellen Tipps geben. Allgemein kann das aber wohl an vielen Dingen liegen. Wenn du der Sache auf die Schliche kommen willst, solltest du aber vielleicht für diejenigen, die dir helfen wollen/können, ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen...
"Mache ich da irgendwas falsch?" --> Was hast du denn bisher gemacht?
"Sind die Einstellungen falsch?" --> Welche Einstellungen hast du denn gewählt?

Fragen über Fragen...

Gruß, Ferris

Hilfe...
Ich bekomme kein Sound vom PC wenn ich mit den Nuendo4 Arbeite??? mache ich da irgendetwas falsch oder sind die EIntellungen falsch... wo muss ich was einstellen, damit ich ein Ton raus bekomme....
Für jede Hilfe bin ich dankbar...

Falsches Forum: Hilfe findest du hier.

Gruß
Micha

Welche eLicenser Version hast du denn installiert?

Nachtigall ich hör dir trapsen....

Hast Du alle Updates installiert? Alle Syncrosoft-Updates gemacht? Richtiger ASIO-Treiber ist ausgewählt? Handbuch gelesen?

Ganz ehrlich sollte man bei Verwendung von Nuendo 4 den Umgang der rudimentärsten Dinge schon beherrschen, sonst wären doch die 1700 Euro dafür rausgeschmissenes Geld oder?

Kannst ja auch mal unter www.nuendo.com nachfragen, mal gucken, was die dir antworten. Musst dich aber mit Dongle Nummer registrieren, aber das ist ja keine Sache!
smil451d62b1d6f72.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben