Nuendo 4 ist da!

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Nuendo 4 - Advanced Audio and Post Production System
Nuendo 4 ist die perfekte Lösung für Audio Professionals aus den Bereichen Audio Post, Studio Production und Live Recording. Technologisch auf höchstem Niveau, optimal anpassbar an individuelle Anforderungen und unglaublich intuitiv zu bedienen, bietet Nuendo 4 die ideale Basis für einen produktiven Workflow. Die spezialisierten, hocheffizienten Werkzeuge sparen Zeit und schaffen Raum für kreative Lösungen in der Medien-, Recording- und Filmindustrie. Dank der offenen Architektur und hohen Skalierbarkeit, lässt sich Nuendo hervorragend mit hochwertigen Komponenten führender [g=8]PlugIn[/g]- und Hardware-Hersteller zu einem flexiblen, leistungsfähigen System für Recording, Editing, Mixing und Sound Design kombinieren.
-State-of-the-Art Audioproduktionsumgebung
-Hervorragende 32 Bit Audio Engine – voll Surround-fähig im gesamten Signalweg
-Spezialisierte Tools und Funktionen für extrem schnelles Arbeiten und einen hocheffizienten Workflow
-Komplettes Set neuer, surroundfähiger VST3 Audio Effekt-PlugIns
-Kombinierbar mit High-End Audio- und Computerhardware
-Fortschrittliches neues Automationssystem für die totale Kontrolle nahezu aller Parameter
-Leistungsstarke [g=188]Control Room[/g] Funktionalität – integriert sich perfekt in jedes Monitoring Setup
-Network Collaboration Features – Simultanes Arbeiten an einem Projekt über LAN oder WAN
-Projektaustausch mit allen branchenüblichen Audio- und Video-Schnittsystemen
-Cross Plattform - kompatibel mit den neusten Windows und Macintosh Betriebssystemen

Alle Infos hier: http://www.steinberg.de/1409.html
 
schön und gut, aber 1800 euronen muss man mal auf der seite haben. gibts hier im forum überhaupt ein paar nuendo user?
 
Ja, FMO ist Nuendo User... Eigentlich der einzige von dem ich es weiss weil er es mal erwähnt hatte. Allerdings ist Nuendo sicherlich für die meisten von uns auch nicht unbedingt das Ziel der Wünsche :) Das ist schon noch mehr mit dem Fokus auf Multimedia und Broadcasting.

Viele von uns würden sich wohl mehr freuen wenn das Update auf Cubase 4.1 endlich mal einfliegen würde :)
 
Möglicherweise findet ja das ein oder andere Feature aus Nuendo 4 in Cubase 4.1 - mal abwarten....
 
yo, fmo benutzt nuendo! hatter er mir auch mal gesagt. 4damind hat aber vollkommen recht, bzw ich kann ihm nur zustimmen. für die meisten heimrekordler, dürfte sich der kauf nuendos nicht rentieren.
 
Wenn nun aber Nuendo draußen ist, kommt vielleicht das C4.1 Update schneller? Oder auch langsamer wenn zuerst Nuendo gefixt werden muss ;)
 
Das mit dem Update hört sich ja ganz gut an und ist ja auch nicht mehr so lange hin. Bin gespannt wie stabil es ist.

cRUSh
(der noch nie darüber nachgedacht hat sich Nuendo zu kaufen)
 
4damind schrieb:
Ja, FMO ist Nuendo User... Eigentlich der einzige von dem ich es weiss weil er es mal erwähnt hatte.

Dann muß ich mich auch mal outen: bin auch Nuendo-User... Habe das ganze TamTam gerade auf der Steinberg Page gesehen :) Ist schätze mal, dass es bereits ab Lager verfügbar ist... (?!)

Viele Grüße,
Uli
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
7K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben