Nuendo 4 höre mich doppelt bei Gesangsaufnahmen

• Ersteller danilo1981
  • Erstellt am
D

danilo1981

Reaktionen
0
Hallo,

bin von samplitude auf nuendo umgestiegen und hab ein problem mit dem gesang während der aufnahme kommt es mir vor als ob ich mich doppelt höre...hab erst mal im [g=188]control room[/g] nachgeschaut und dann mir unter konfiguration die [g=5]latenz[/g] angeschaut aber irgendwie komme ich nicht drauf was es sein könnte kann mir jemand helfen???

Danke im voraus

danke...

hab das edirol fa 66
updates sind auch schon gemacht
erklär mir noch mal das mit dem software monitoring...bitte
hab es auch schon mit dem dirrct monitoring probiert aber da bekomme ich es nicht laut genug
was mache ich falsch???

erklär mir noch mal das mit dem software monitoring

das steht im handbuch. also ehrlich, wer eine software für 1800 € besitzt, der sollte doch die zeit finden, mal das handbuch zu studieren...

ja hab ich gelesen zumindest nach dem problem gesucht aber nicht wirklich ne lösung gefunden,,,muss irgendwas falsch machen...

wenn ich zum bsp von meinem tyros 3 musik als audio aufnehme höre ich nichts doppelt nur bei der gesangsaufnahme

Vielleicht sollte mal das Nuendo in der themenübersicht entfernt werden. weil hier sowieso keine Nuendo fragen beantwortet werden.
smil451c7211b9e19.gif

Zumindest nicht solche ...

Vielleicht sollte mal das Nuendo in der themenübersicht entfernt werden. weil hier sowieso keine Nuendo fragen beantwortet werden.:D

Wenn einer vor der verschlossenen Tür eines Juweliers steht und ganz offensichtlich versucht das Ding aufzuhebeln muss man ihm ja nicht auch noch helfen, selbst wenn man Pfadfinder ist und seine tägliche gute Tat noch nicht geleistet hat.

Wenn einer vor der verschlossenen Tür eines Juweliers steht und ganz offensichtlich versucht das Ding aufzuhebeln muss man ihm ja nicht auch noch helfen, selbst wenn man Pfadfinder ist und seine tägliche gute Tat noch nicht geleistet hat.
Ne!

erklär mir noch mal das mit dem software monitoring

das steht im handbuch. also ehrlich, wer eine software für 1800 € besitzt, der sollte doch die zeit finden, mal das handbuch zu studieren...

gerade da hat er ja keine Zeit ins Handbuch zu schauen, da er ja aus beruflichen Gründen bestimmt fette Aufträge abwickeln muss! Quasi. kann man ja verstehen....
;-)