ns_kit !!!

  • Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Registriert
16.03.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
559
Hi!
Hab hier im Forum vom ns-kit gelesen (http://www.nskit.com) und war sofort davon begeistert. Meine frage ist jetzt nur wie ich an das kit rankomme! Ich habe den LM-4 aber das ganze set mit dem drumkit-editor von der Steinberg-hompage zu serstellen is ziemlich mühsam, deswegen wollte ich fragen ob der LM-4 nicht eh auch andere formate als .wav akzeptiert.

Zur download-auswahl stehen noch files für "GIGASTUDIO", "Soundfont" und "seer music bankset".

Funktioniert eines davon mit dem LM-4?
Oder hat zumindest schon wer in ns-kit mit dem LM-4 editor serstellt und könnte mir die .txt datei schicken?

Cheers und vielen dank
 
Also von den Formaten, die man da downloaden kann, kann der LM4 sonst keines laden. Aber wenn schon jemand so ne txt datei erstellt hat..... da wär ich auch übelst interessiert dran.....

ich weiß, wir sind faul! :-D aber des wär echt geil! ;-)
Mabi
 
dazu noch eine frage...

also es gibt das ganze als normale wavesamples... die muss ich mir dann einzeln zu drumkits zusammenbaun.... bei den soundfonts und dem anderen gehts automatisch...

aber wie verwend ich den das zeugs bereits als kit... also zum beispiel bei dem soundfonts... dann kann ich da ganze drumkits laden ??? wie mach ich das ??? mit welchem program ?

thanx

Zitronenbaum
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben