LivePixel
- Reaktionen
- 0
Hallo ich grüße Euch,
Habe mir eben dieses Nio 2/4 zugelegt für meine Projektionen zu erleichtern.
Wir machen in Multi Media - Bildvorträge über PC. An der internen Soundkarte sind an 2x Output je 2 Amp angeschlossen mit je 2 LS und 1x Mic.
Das soll nun das Nio 2/4 machen, auch für extern leichter zu regeln..
Also wurden am nio2/4 an output1/2 und 3/4 je 1 amp mit 2 LS angeschlossen und wir waren begeistert über die Qualität der Übertragung.
Soweit OK und nun zum Problem!
Das Nio 2/4 hat 2 eigene Mic Eingänge einmal Mic Eingang xlr mit 48v über Output 1/2 und einmal klinke über Output 3/4. Gleich wie wir belegen wir bekommen keinen ton auf die LS. Wir schalten Mic auf 1/2, stereo, mono, Output 1/2 oder 3/4 mit klinke nicht kommt rüber?
Wenn jemand helfen, kann im Voraus danke.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Nobel
Multi - Vision Bildershow's
www.LivePixel.de
info@LivePixel.de
Habe mir eben dieses Nio 2/4 zugelegt für meine Projektionen zu erleichtern.
Wir machen in Multi Media - Bildvorträge über PC. An der internen Soundkarte sind an 2x Output je 2 Amp angeschlossen mit je 2 LS und 1x Mic.
Das soll nun das Nio 2/4 machen, auch für extern leichter zu regeln..
Also wurden am nio2/4 an output1/2 und 3/4 je 1 amp mit 2 LS angeschlossen und wir waren begeistert über die Qualität der Übertragung.
Soweit OK und nun zum Problem!
Das Nio 2/4 hat 2 eigene Mic Eingänge einmal Mic Eingang xlr mit 48v über Output 1/2 und einmal klinke über Output 3/4. Gleich wie wir belegen wir bekommen keinen ton auf die LS. Wir schalten Mic auf 1/2, stereo, mono, Output 1/2 oder 3/4 mit klinke nicht kommt rüber?
Wenn jemand helfen, kann im Voraus danke.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Nobel
Multi - Vision Bildershow's
www.LivePixel.de
info@LivePixel.de