Novation Bass Station - oder was soll ich damit ?

• Ersteller Ersteller SynthRock
  • Erstellt am Erstellt am
S

SynthRock

Reaktionen
657
Hi,

Am Sonntag habe ich mal wieder meinen CD-Schrank ausgemistet und
dabei sind mir zwei originalverpackte CD-Roms "Novation-Bass Station" in die Hände gefallen.
Diese waren jeweils bei meinen Interfaces Saffire6 und Saffire24 als Beigabe dabei.
Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll :-)

Hat jemand einen Plan, ob ich die evtl. noch für einen kleinen Obulus Verkaufen kann, oder gleich ab damit in die Tonne ?

LG

die bass-station wurde in letzter zeit auf kvr immer zwischen 15dollar und 15 € auf verkauft, hab das selber mal ne weile mitverfolgt ;) ...

Ah, okay. Danke.

Also, das Gelumps ist inkl. Seriennummer noch eingeschweißt.
Mir persönlich währe es eigentlich wurst.
Könnte auch genausogut in die Tonne wandern oder verschenkt werden :-)

@Lacunaflow

Ähem, ich muss jetzt wirklich zu meiner Schande gestehen: Interface ausgepackt, Treiber drauf und den Rest erst einmal zusammen mit dem anderen Gelumps ab in die Schublade - Das war vor rund einem Jahr
smil451c70cce146f.gif

ich habe es auch noch 2x eingeschweißst ;-)

Ich würde mich im Falle einer Schenkung als Freiwilliger melden :LOL:

und massig Cubase 3+4+5 SE oder so und ohne Ende anderen Stoff....Aber jetzt mal ehrlich - verkaufen darf man es nicht, aber verschenken (vorausgesetzt natürlich, man hat es nicht installiert) ???

Mit dem ganzen Zeug könnte ein Newbie oder kompletter Neueinsteiger schon feine Beats zaubern ;-)

Wennto schrieb in #11:
und massig Cubase 3+4+5 SE oder so und ohne Ende anderen Stoff....Aber jetzt mal ehrlich - verkaufen darf man es nicht, aber verschenken (vorausgesetzt natürlich, man hat es nicht installiert) ???

Wie wahr:
Samplitude MusicStudio15 - Im Schrank.

Cubase Essential 5 - Im Schrank
=> Kann das eigentlich nach der Installation der Artist 6.5 jetzt nicht von der Platte verbannt werden - Läuft beides (scheinbar) jeweils unabhängig voneinander ?

Wennto, beide CD-Roms wurden nie ausgepackt bzw. installiert.

Egal - Antesten und Spaß haben und eine als Not-Reserve vorhalten :-)

Fertig ist der Lack :D

Hatte ich auch mal, wird aber komplett überflüssig wenn man die V-Station von Novation hat.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben